Imbiss Bronko geht im Oktober auf "Die Wildschwein-Tour 2013" // UPDATE: Zusatz-Termine bestätigt

King Orgasmus One wird dieses Jahr ein neues Album mit dem Titel „Krieg“ veröffentlichen. Wann das Album erscheinen wird ist bisher noch nicht klar, was allerdings feststeht ist das Orgi im kommenden Herbst nochmal als Imbiss Bronko auf Tour sein wird.

Die Wildschwein-Tour 2013“ startet am 10. Oktober in München und beinhaltet insgesamt fünf Tour-Stops und auch, wenn es sich hier um eine Imbiss Bronko-Tour handelt, werden wohl auch der ein oder andere Track von Orgi69 und King Orgasmus One dabei nicht fehlen.

Die Tickets für die Tour gibt es hier zu kaufen.

10.10. München, Theaterfabrik

11.10. Köln, Die Werkstatt

12.10. Oberhausen, Kraftwerk (Turbinenhalle)

24.10. Hamburg, Kaiserkeller

26.10. Stuttgart, Cue Club

UPDATE: Inzwischen veröffentlichte Bronko auch eine Video-Ankündigung zur Tour sowie zu seinem kommenden Album „Fleisch ist mein Gemüse“ das im August erscheinen soll. Ein Torplakat gibt es mittlerweile auch zu bewundern:

UPDATE 2: Imbiss Bronkos „Wildschwein-Tour“ wurde um einige zusätzliche Termine erweitert. Die neuen Konzert-Dates könnt ihr dem aktualisierten Tourplakat entnehmen: