Obwohl Nazar die ersten Infos zum neuen Album erst für morgen angekündigt hat, verrät nun der Vorbestellungslink auf amazon.de bereits Titel und Release Date. So wird Nazars neueste LP den Titel “Fakker Lifestyle” tragen und am 16. August wie gewohnt über Wolfpack Entertainment erscheinen.

Mit “Batmans Vater” lieferte Nazar bereits einen audiovisuellen Vorgeschmack.

UPDATE:

Nazar reagierte auf das Bekanntwerden der Infos zum neuen Album und veröffentlichte das Cover zur Fakker Edition des Albums.

UPDATE 2:

In einer neuen Video Botschaft gibt Nazar neue Infos zum kommenden Album und veröffentlichte in diesem Zusammenhang auch die Tracklist zu “Fakker Lifestyle“.

Artists
12 Responses
  1. Corry

    Nazar, gehört ganz klar zu den Top5
    Deutschrappern.
    Ich finde eh das Rap immer mehr an Qualität verliert und Quantität gewinnt,aber Nazar zählt noch zur Qualität.

    Antworten
  2. Ator

    fakker, haha.. was ist nazars image? er ist der fakker rapper, hahaha.. mein beileid, das album ist bestimmt wie gewohnt total abgefakkt, aber hauptsache ein paar tausend motherfakker feiern es.

    Antworten
  3. Horizon

    Bin gespannt auf die mukke die im album steckt da is mir der Titel und das Cover egal. Hoffentlich wieder hohe Quali in der Musik und den Singel Videos

    Antworten
  4. SixteenBarsHater

    “0815 flow” ihr Banausen habt mindestens genauso viel Ahnung von Rap wie Juliensblog. Sowohl visuell, als auch raptechnisch bietet der Nazar schon ziemliche Qualität.. aber seine Albentitel stammen echt von Kindern wies scheint.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.