16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de EstA mit Debutalbum "EstAtainment" im Juni / UPDATE: Album verschoben

30.05.2013
EstA mit Debutalbum "EstAtainment" im Juni / UPDATE: Album verschoben

Autor: BJ_AN

Artists: 2 Bough, Baba Saad, EstA, Visa Vie
Labels: Halunkenbande



PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

PfeilCharts: Baba Saad mit "Das Leben ist Saadcore" in den Top 10
Charts: Baba Saad mit "Das Leben ist Saadcore" in den Top 10 Baba Saad schafft es in die Top 10 der Charts. Der ehemalige Ersguterjunge-Rapper konnte mit seinem neuen Album "Das Leben ist Saadcore", das am 25. Juli erschienen ist, in der ersten Verkaufswoche ... [ mehr ]

10 Kommentare

Liltouch von Liltouch, am 13.05.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

bushido: "kennste esta? waynes schwester :D"

Standarduserbild von Frauentausch, am 13.05.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

haben früher leute ohne reputation nicht immer erst n paar free mixtapes rausgehauen? wieviele leute zahlen denn für nen vbt-rapper album? 500? BBB und weekend natürlich ausgenommen.

Standarduserbild von kosekone, am 13.05.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Frauentausch »

BBB und weekend natürlich ausgenommen.

Warum das? Die hängen genau so in dieser Niesche fest und wenn sich nicht irgendjemand was für diese Leute ausdenkt gibt es leider sehr wenig hoffnung. Baba Saad wird dieser jemand sicherlich nicht sein... würde mich zumindest sehr überraschen.

Standarduserbild von kosekone, am 13.05.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Bei dem hängengebliebenen Nichtsnutz zu signen ist das allerletzte was ich in deren Lage tun würde. Abgesehen von den musikalischen Differenzen kriegt HB ja nichtmal Saad selber platziert.

Corry von Corry, am 24.05.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

EstA sollte lieber noch im VBT Bereich bleiben, ist zwar bomben Battlerapper, aber auf Albumlänge? Nein,noch nicht. Trotzdem hol ich's mir, aus Prinzip das ich weiß das der Typ einfach rappen kann, aber es falsch angeht.

Standarduserbild von VisaVieLover, am 30.05.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh mann! Da hats der Baba wieder nicht hinbekommen :D... man darf gespannt sein obs überhaupt rauskommt.

Standarduserbild von VisaVieLover, am 30.05.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh mann! Da hats der Baba wieder nicht hinbekommen :D... man darf gespannt sein obs überhaupt rauskommt.

rogzzz von rogzzz, am 30.05.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass er tatsächlich bei Saad gesignt hat. Auf mich persönlich macht Saad nicht gerade einen seriösen Eindruck. ^^ Verkaufstechnisch könnte das Album aber schon einiges reißen, war ja sogar drei Tage lang auf Platz 1 bei Amazon in Kategorie Musik Allgemein. Saad darf nur nicht die Promo und eine pünktliche Auslieferung verkacken, wie sonst immer.

Standarduserbild von derficker, am 30.05.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Frauentausch »

haben früher leute ohne reputation nicht immer erst n paar free mixtapes rausgehauen? wieviele leute zahlen denn für nen vbt-rapper album? 500? BBB und weekend natürlich ausgenommen.

wenn ich mich richtig ereinnere hat 3pluss in nem interview gesagt er hätte von seiner kindskopf lp ca 2000 stück verkauft und dann nachpressen lassen...

Standarduserbild von derficker, am 30.05.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von kosekone »

Warum das? Die hängen genau so in dieser Niesche fest und wenn ...

bbb hat sich selbst ins karriere aus geschossen der hätte (wie lance butters) nach dem "erfolg" seines ersten vbts aussteigen sollen bin echtmal gespannt wo der (wenn überhaupt) mit pullermatz chartet ... weekend kann ich nicht einschätzen aber ausserhalb des vbts nimmt den mmn. doch kaum einer wahr ??


16bars.deKommentar schreiben
Impressum