Schon seit längerem war bekannt, dass Bushido an einem neuen Buch arbeitet. Nun steht ein Veröffentlichungsdatum fest: das Buch wird am 11. September 2013 über den Riva Verlag erscheinen. Das Werk trägt den Titel “Auch wir sind Deutschland”
und kann bereits bestellt werden. Zusätzlich zum eigentlichen Titel steht auf dem Cover auch der Anmerk “Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht”.

Als Autor wird Bushido mit seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi aufgeführt. Staiger, der an dem Buch als Co-Autor mitgearbeitet hat, wird zumindest auf dem Cover nicht erwähnt:

Image and video hosting by TinyPic

13 Responses
  1. 3oKingz

    wie kann man nur so sehr lieben sich selbst in die opferrolle zu stellen wie diese möchtegern moslems. rappt über gangster- und kriminalitätsscheiße und parallel schreibt er so einen müll

    Antworten
  2. ZHEKA

    ist doch klar und korrekt das er so ein Buch rausbringt und seine Handlungen, Verhalten und Taten erklärt und rechtfertigt alter. Warum Gangster und kriminell? so ist das Leben eben! aber er hat es geschafft und auf jeden fall nicht verkehrt dass er jetzt seine Erfahrung weiter gibt! dumm ist er ja nicht

    Antworten
  3. pcr

    alle keine ahnung was drin steht aber hier schon verurteilen..
    wie wärs mit erst informieren, sprich, warten, buch lesen, dann mitreden?

    Antworten
  4. BurkharT

    wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe. Bushido kalkuliert mal wieder und will den Nerv der Zeit treffen, was er mit dem Buch auch tun wird. Das Pendant zu Sarrazin.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.