Ersguterjunge Zögling Shindy wird am 12. Juli 2013 sein Debut “NWA” veröffentlichen. Das Album wurde nun bei amazon.de aufgenommen und wird neben einer Standard Version auch mit einer Premium Edition aufwarten. Als Label wird derzeit schlicht Bushido/Sony Music angegeben.

Derzeit trägt Shindy einen Streit mit seinem ehemaligen Kumpel Kay One aus. Heute Abend soll ein gegen Kay One gerichteter Disstrack namens “AP” erscheinen.

Weitere Infos folgen demnächst!

UPDATE:

Bushido hat soeben via Twitter die Features zum Shindy Debut “NWA” bekannt gegeben: neben Bushido selber werden sido, Eko Fresh und J-Luv/Julian Williams auf dem Album zu hören sein.

UPDATE 2:

Nun wurden auch die offiziellen Albencover enthüllt:

Standard Edition:

Image and video hosting by TinyPic

Premium Edition:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE 3:

Bushido gab nun auch die Tracklist zu “N.W.A.” bekannt. Diese könnt ihr hier einsehen.

35 Responses
  1. F_ck

    Ich glaub Falk wär unbesiegbar :D.

    aber an sich Leute wie Samy, Dende und co. wären mal richtig gut. Naja, freu mich trotzdem wieder auf sido vs eko

    Antworten
  2. Cayseen123

    es geht jetzt einfach mal ums prinzip.ursprünglich war es mit kollegah geplant.auch wenn er nicht sonderlich viel ahnung hat über hiphop, wäre es doch recht hochkarätig unterhaltsam gewesen ihn mit eko zu sehen.stattdessen schon wieder sido.regt mich zwar bischen auf aber egal.cool wirds trotzdem.

    Antworten
  3. InsyX

    eigentlich find ich Rapquiz mega geil , aber das find ich schon echt armseelig 2x die selben dahinzustellen.. Als ob niemand angenommen hat , ganz ehrlich

    Antworten
  4. Haftbefehl_

    Das epischste wäre einfach Savas, sagt was ihr wollt. Nur würde er niemals zusagen.. weil er sich zu schade ist eine Perspektive mit Eko aufzubauen, da er gut mit seinem “Urteil-ruf” lebt. Und Erfolg ist ihm nun mal wichtiger.

    Antworten
  5. Servus

    Bissel lame das es wieder Eko vs Sido ist. -.- Staiger vs Falk wäre krass. savas vs eko wäre natürlich auch geil, nur würde sich savas wahrscheinlich das leben nehmen wenn er bei 16bars gegen eko verlieren würde

    Antworten
  6. padiG

    während mein Dick gerade hart geblowt wird von Cindy, lese ich nebenbei unnötige News von einem gewissen Shindy..

    Antworten
  7. caboom

    Und wieder mal klappt die EGJ Promomethode den durchschnittlichen Rapfan zu provozieren und den Status als Label Nr.1 zu festigen. Vorbestellt.

    Antworten
  8. Ator

    wollte kay nicht die ganze wahrheit bald auspacken? naja egal, auf seinem ersten album hat er eigentlich alles gesagt, auf dem track “bushido”. gibt es eigentich am bodensee keine guten clubs?

    Antworten
  9. Chiraq_Boi

    Zitat von caboom »

    gute Features, wird n gutes Album denk ich.

    Und die Hater haten und haten und haten und haten…

    Wenn man den IQ einer Bergziege hat, wird es bestimmt ein tolles Album 😉

    Antworten
  10. Albohustler

    Ich find den jungen richtig gut. Lässiger flow und er hat echt humor!
    Der diss gegen kay war schon geil und abgesehen von “toblerone in der jogginghose” war sein part auf panamera flow auch gut:)

    Antworten
  11. caboom

    Zitat von Chiraq_Boi »

    Wenn man den IQ einer Bergziege hat, wird es bestimmt ein tolles Album 😉

    Was für einen IQ hat eine Bergziege so durchschnittlich?

    Antworten
  12. Littles

    wer so einen dreck kauft kann sich echt glecih begraben lassen.
    definitiv der schlechteste act, den bushido jemals nach vorne bringen wollte.
    nicht dass er einfach unfassbar schwul aussieht, seine musik ist zusätzlich auch noch ein mega reinfall.
    naja irgendwelche geschmacksgestörten idioten werden den dreck schon kaufen.
    bushido wird ihn 1-2 jahre pushen, ausnehmen und dann verschwindet er in der bedeutungslosigkeit

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.