Der XXL Freshman und neuestes Signing bei Def Jam Records, Logic, liefert wie versprochen sein viertes Mixtape ab.

Young Sinatra: Welcome To Forever” beinhaltet 20 Tracks und kann u.a. mit Feature-Auftritten von Trinidad Jame$, Kid Ink, Jhene Aiko, Dizzy Wright und Elijah Blake aufblitzen. Die Produktionen auf dem Mixtape kommen zum Teil von No I.D., Don Cannon, Key Wane und C-Sick.

Download: Logic – Young Sinatra: Welcome To Forever

Image and video hosting by TinyPic

4 Responses
  1. leifspin

    Ist ne gute aktion, hätte auch nicht gedacht das waka sowas macht.
    Aber in Deutschland ist er nicht sonderlich werbewirksam. Ich schätze sein bekanntheitsgrad hier ist geringer als von talkshowgästen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.