Wie Lance Butters soeben über Facebook bekannt gab, hat er gemeinsam mit seinem Produzenten Bennett On einen Vertrag mit Four Music abgeschlossen.

Weiter Infos sollten in Kürze folgen!

Four Music ist derzeit u.a. Labelheimat von Künstlern wie Casper, Marteria und Chakuza.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

12 Responses
  1. eam

    Zitat von parragraf31 »

    hätte ich vielen anderen (talentierteren) künstlern eher gegönnt, aber ok…

    word!

    Antworten
  2. Frauentausch

    Zitat von parragraf31 »

    hätte ich vielen anderen (talentierteren) künstlern eher gegönnt, aber ok…

    zum beispiel? und jetzt sag blos nix falsches! 😀

    Antworten
  3. SixteenBarsHater

    Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden und im Endeffekt geht es ja auch um Verkaufszahlen. Lieber ein schlechter Rapper mit Label der auch Musik macht, als ein guter Rapper dem die Kapazitäten fehlen. Wobei Lance da aufjedenfall einen guten Fang gemacht hat.

    Antworten
  4. parragraf31

    Zitat von Frauentausch »

    zum beispiel? und jetzt sag blos nix falsches! 😀

    disarstar, sickless, 3plusss, vokuz, um jetzt nur ein paar zu nennen, die mir gerade spontan einfallen..aber kein hate, gönne es den beiden auf jeden fall, bennett on ist ein hervorragender produzent

    Antworten
  5. Preee

    Zitat auf Paragraf…max 500 zeilen erlaubt, ändert das mal ab.

    Es geht auch darum wie geil die Leute von Four Music auf einen Künstler sind. Lance Butters ist für Die weitaus vielversprechender und spannender als Disarstar oder Sickless, welche natürlich auch hervorragende Rapper sind. Bei Four Music sind halt vor allem Künstler, die neben Rap ein noch viel größeres Spektrum abdecken können.

    Antworten
  6. parragraf31

    Zitat von Preee »

    da hast du generell sicherlich recht, aber ein lance kann doch nicht das spektrum von acts wie marteria, oder casper abdecken?!

    Antworten
  7. Preee

    Zitat von parragraf31 »

    genau das wird four music nun herausfinden wollen. Lance und sein Producer haben jetzt ja wesentlich mehr Kapital und Equipment zur Verfügung. Und den Sound, den die zwei derzeit bringen, ist auf jeden fall noch ausbaubar.

    Antworten
  8. Corry

    Zitat von Frauentausch »

    zum beispiel? und jetzt sag blos nix falsches! 😀

    Darf ich? Ohne fanboy-mäßig zu wirken, sage ich mal wer ein Signing meiner Meinung nach mehr verdient hat. donetasy! alle die was anderes sagen haben keine Ahnung von ihm, alle die sagen er hat keinen Erfolg haben auch keine Ahnung,recherchiert mal lieber.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.