Justin Timberlake: "The 20/20 Experience 2" kommt im September

Nach den großen Erfolgen, die Justin Timberlakes Comeback-Ablum „The 20/20 Experience“ einheimsen konnte, hat JT bereits den Nachfolger des Nummer-eins-Albums für diesen September angekündigt.

Am Wochenende erschien ein Bild im Internet, dass Justin Timberlake Gitarre spielend im Studio zeigt, aber auch auf einem Zettel das Datum für die Veröffentlichung von „The 20/20 Experience 2“ verrät. Demnach soll das neue Album am 30. September erscheinen und insgesamt zehn neue Tracks beinhalten.

Der Vorgänger wurde bekannter Maßen in Gänze von Timbaland produziert, während sich bei dem Nachfolger einige Gerüchte um die Produktion des Albums ranken. Einige Quellen verkündeten, dass auch der Nachfolger von Timbaland produziert sein würde, doch andere Quellen vermuten wiederum, dass The Neptunes bei der Produktion ihre Finger im Spiel haben könnten. Man darf also gespannt bleiben.

Image and video hosting by TinyPic