Cassie hat heut ihr neues Mixtape “RockaByeBaby” veröffentlicht. Mit von der Partie sind u.a. Pusha T, Rick Ross, Fabolous, Wiz Khalifa, French Montana, Jeremih und Too Short. Für den Release der Bad Boy Records Sängerin haben u.a. Mike Will und Young Chop produziert.


Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

29 Responses
  1. SixteenBarsHater

    Klar, geht ja sonst nichts interessantes in der Welt vor sich. Bald bricht der 3. Weltkrieg aus, Internetzensur ist im vollen Gange und die deutschen Politiker nutzen ihre Rechte aus, aber was solls. Wir berichten einfach mal über nen Typen der harte Rapper parodiert weil das Klicks bringt..

    Antworten
  2. GAT

    hat sich moneyboy eine gesichts-op verpasst? diesem typen sollte jemand die brille vom gesicht klatschen – einfach wack

    Antworten
  3. ichfeieralles

    sich zu beschweren das auf einer rap-seite nichts ueber politik & das aktuelle weltgeschehen berichtet wird. ist wie als wuerde man sich aufregen, das auf einer porn-seite keine dokus oder ähnliches zu sehen sind. leute gibts…

    Antworten
  4. 44er

    [quote=Chrome84,40454]was ist das für ein Spasti der hat es ja mal voll nicht drauf,wer den feiert ist ein Opfer![/quotWieso? ;D Ich feier den.Unterhaltsamer typ

    Antworten
  5. 44er

    Zitat von 44er »

    [quote=Chrome84,40454]was ist das für ein Spasti der hat es ja mal voll nicht drauf,wer den feiert ist ein Opfer![/quot Wieso? ;D Ich feier den.Unterhaltsamer typ

    Antworten
  6. NONAME

    Vergleiche mit Money Boy sind einfach nur strohdumm. Dcvdns hat im Gegensatz zu Money Boy wirklich was drauf und könnte auch als ernsthafter Rapper richtig was reißen. Aber hat sich nun mal für die Humor-Schiene entschieden, was ich selber ein bischen bedauer, da sein einziger deeper/ernster Track “Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheisse schmeckt” ist genial.

    Antworten
  7. GAT

    @ noname – zeig den jungen deinem lieblingsrapper aus amerika und er lacht ihn aus, du professor. und dich auch! ich meine findest du mein mercedes/whats tweef lustig? schlecht gecovert, mehr nicht. du würdest dich nicht mal dann gedanken machen, wenn die nutella zu braun schmeckt

    Antworten
  8. Ako

    Zitat von ichfeieralles »

    sich zu beschweren das auf einer rap-seite nichts ueber politik & das aktuelle weltgeschehen berichtet wird. ist wie als wuerde man sich aufregen, das auf einer porn-seite keine dokus oder ähnliches zu sehen sind. leute gibts…

    er redet nicht von 16bars, sondern von spiegelonline tv…

    Antworten
  9. Luca

    Zitat von ichfeieralles »

    sich zu beschweren das auf einer rap-seite nichts ueber politik & das aktuelle weltgeschehen berichtet wird. ist wie als wuerde man sich aufregen, das auf einer porn-seite keine dokus oder ähnliches zu sehen sind. leute gibts…

    opfer,
    der meint Spiegel online!
    Und die die hier meinen das er echt was drauf hat möchte ich sagen:behindert?!?!
    es gibt so viele gute rapper und ihn feiert ihr?

    Antworten
  10. Metz

    ich glaub echt die leute die ihn haten sind einfach zu dumm für ihn…er macht halt mal was andres und nimmt sich selbst nich grad so ernst. und dabei rappt er technisch einfach sehr gut, das is fakt! das is halt so mukke wenn man mal einfach nur unterhalten werden will, natürlich nix zum im auto pumpen, aber die 14 jährigen die hier haten haben ja eh noch kein schein :)

    Antworten
  11. JayVirus

    sowas muss man nicht tolerieren wenn der von spiegeltv als newcomer des deutschen raps bezeichnet wird. wollt ihr mich verarschen. der lauch wird geschlagen aber natuerlich feiern das 100te von euch mitlauefern genau wie bei money boy. so deutsch seid ihr man

    Antworten
  12. Metz

    man du opfer…is doch scheiß egal ob der geschlagen wird oder was weiß ich. mir isses scheiß egal was der privat macht, hauptsache seine mukke unterhält mich…

    Antworten
  13. Ako

    das ist zwar auch nicht mein geschmack, aber er hat talent. sowas mit money boy zu vergleichen, ist traurig, aber DAS zu tun ist ja eher oh nein, dass ist was anderes hauptsache haten. :p

    Antworten
  14. menime

    Zitat von ichfeieralles »

    sich zu beschweren das auf einer rap-seite nichts ueber politik & das aktuelle weltgeschehen berichtet wird. ist wie …

    Junge, das Video ist von Spiegelonline und wurde nur auf dieser Seite verlinkt.

    NACHDENKEN VORM SCHREIBEN!

    Antworten
  15. menime

    Zum Thema: ihn haten…
    Das ist so wie immer, wenn einer textlich anspruchsvolleren HipHop/Rap macht, dann wird es gehatet.
    Siehe Morlockk etc., da viele die diese Musikrichtung heut zutage hören ganz einfach auch denselben IQ besitzen, wie der Textinhalt eines gebangten Farid.
    Man muss sich doch i.d.R. nur die Grammatik und Rechtschreibung dieser Leute angucken, die hier so oft unsachliche Kritik gegen alles und jeden richten, die textlich nicht wie nen Farid oder Hafti sind…

    Antworten
  16. NTS

    Ich vermute sogar, dass sich die Fankreise von Haftbefehl und DCVDNS überschneiden. Das nimmt keiner so richtig ernst(sollte man zumindest nicht) und ist unterhaltsamer Rap. Weiter so!

    Antworten
  17. KorbiR

    OH man nur weil jemand texte schreibt die die szene parodieren und total unernstgemeint sind kommen die leute daher und meinen das wäre gut -.- Ja es gibt auch schlechte Parodien. Ich hab immer das gefühl wenn man Parodien haten kommen die leute gleich mit “du verstehst das nicht und du bist dumm blabla”.
    Von der Stimme von DCVDNS bekommt man nunmal Kopfweh und ich will keine Kopfweh bekommen wenn ich musik höre und warum bitte soll dem seine raptechnik so toll sein?!

    Antworten
  18. MilanBro

    Zitat von Ako »

    das ist zwar auch nicht mein geschmack, aber er hat talent. sowas mit money boy zu vergleichen, ist traurig, aber DAS zu tun ist ja eher oh nein, dass ist was anderes hauptsache haten. :p

    Eher nicht 😀 Moneyboy rappt total gegen den Takt, DCVDNS macht es genauso. Zwar ist das wohl bei DCVDNS absichtlich, trotzdem ist dies nicht schwer und klingt scheisse. UND Moneyboy hat wenigstens eine Art von Flow, DCVDNS spricht eher als das er rappt.

    Antworten
  19. Ako

    also die lieder die ich mir eben extra wegen deinem kommentar angehört habe, waren doch sehr gut mit dem takt zusammen. mal davon abgesehn, ein eminem und auch ein savas haben genug tracks, wo sie nicht auf dem takt rappen, jeder hat sein stil usw.
    auch wenn mir persönlich diese attitüde von dem herr dcvdns nicht zusagt, kann er besser rappen als ein money boy. °_°

    Antworten
  20. Metz

    dieses geschwindigkeitswechsel im flow sind einfach technisch geil, da kann keiner objektiv was dagegen sagen! klar die stimme ist gewöhnungsbedürftig und leute die nur rap hören um dadurch hart rüber zu kommen, werden das auch nich feiern, aber das is ja auch nich die absicht.

    Antworten
  21. NONAME

    Zitat von GAT »

    ich meine findest du mein mercedes/whats tweef lustig? schlecht gecovert, mehr nicht.

    Sagt dir der Begriff Parodie etwas? Nein? Humor? Auch schlecht?
    “What ist tweef” Ist 1. eine Parodie auf diese ausgelutschte Rapper Beef-Geschichte, dazu benutz er 2. den neuen lächerlichen Modebegriff “Tweef” der sich durch das SN etabliert hat.
    Außerdem hab ich doch geschrieben dass ich es schade finde dass er nur den Humor Zug fährt.

    Antworten
  22. NONAME

    @Gat
    Aber ich gehe sowieso davon aus dass ich grade mit jemandem rede der ein sehr einfaches Verständnis für Humor besitzt und vermutlich Oliver Pocher für die mit Abstand lustigste Sau der südlichen Hemisphäre hält.

    Antworten
  23. MilanBro

    Zitat von Ako »

    also die lieder die ich mir eben extra wegen deinem kommentar angehört habe, waren doch sehr gut mit dem takt zusammen…..

    Also selbst Toxin sagt selbst das DCVDNS nichts kann (Takt). Ich kenn nicht alle seine Lieder, aber in seinem Nutella lied ist das nunmal der Fall Und an die die mich gleich als behindert und dumm abstempeln: Ich höre auch intelligenten Rap. (prinz Pi, morlockk find ich auch sehr geil) aber niemals diesen Spasti!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.