Nach dem erfolgreichen Killer Mike Album “R.A.P. Music“, das letztes Jahr im Mai erschien ist, haben sich der MC aus Atlanta und El-P aus Brooklyn erneut für ein gemeinsames Projekt zusammen getan.

R.A.P. Music” wurde komplett von El-P produziert und auch mit einem Feature war der Brooklynite darauf vertreten. Für den Nachfolger werden El-P und Killer Mike jedoch nun als Rap-Duo unter dem Namen Run The Jewels auftreten und neben ersterem werden auch andere Produzenten ihre Instrumentals beisteuern. Es wurde bereits bestätigt das u.a. auch Produktionen von Harry Fraud auf “R.A.P. Music II” enthalten sein sollen.

Was man auf dem neuen Projekt namens “R.A.P Music II” in etwa erwarten kann, wurde bereits mit einem Snippet zu einem Track namens “Banana Clipper” demonstriert.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.