Nach dem Top 10-Erfolg seines Albums “Endlich Unendlich” wird Megaloh im kommenden Herbst auf eine ebenso betitelte Headliner-Tour aufbrechen. Die “Endlich Unendlich Tour 2013” wird dabei in 15 Städten im deutschsprachigen Raum Halt machen, wo der Nesola-Künstler seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen wird.

UPDATE: Nun wurde bekannt gegeben, dass niemand geringeres als Chefket die Rolle des Support-Acts übernehmen und Megaloh auf der gesamten Tour begleiten wird. Chefket hatte erst vor Kurzem seine neue EP “Identitäter” veröffentlicht. Außerdem wird als weiterer Special Guest Roger Rekless in Augsburg und Würzburg dabei sein.

Tickets gibt es bei Eventim.de und allen bekanntenten VVK-Stellen. Weitere Infos gibt es hier.

UPDATE 2: In Stuttgart werden Megaloh und Chefket nun doch nicht im Kellerklub, sondern im Rocker33 auftreten. Des weiteren wurde nun bekannt gegeben, dass Amewu ebenfalls als Support-Act auf der Tour dabei sein wird. Außerdem wird es auch noch drei Konzerte in der Schweiz geben:

24.10. Zürich – Exil Tickets

25.10. Basel – SUD Tickets

26.10. Thun – Café Bar Mokka

“Endlich Unendlich” hier bestellen

“Identitäter” hier bestellen

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.