Eve mit neuem Album "Lip Lock" im Mai / UPDATE: Album-Snippets veröffentlicht

Fast schon das „Detox“ der Ostküste könnte man es nennen. Seit 2002 hat Eve, die First Lady des Ruff Ryders Clans, kein neues Studio-Album mehr veröffentlicht. Ǔber die Jahre gab es diverse Singles und auch Ankündigungen, dass ein neues Album kommen soll, doch die Alben-Titel änderten sich alle paar Jahre und ein neues Werk von Eve schien weiterhin fragwürdig.

Doch nun, 11 Jahre seit ihrem letzten Studio-Album „Eve-Olution„, soll ihr neues Album unter dem Titel „Lip Lock“ am 14. Mai erscheinen. Der Tracklist zufolge werden u.a. Pusha T, Chrisette Michele und Dawn Richard mit Feature-Parts auf dem neuen Album vertreten sein.

Update: Nun kann man, dank eines Album-Snippets, in Eves neues Album „Lip Lock“ schon mal vorab reinhören.

Image and video hosting by TinyPic