Timeless wird dieses Jahr noch ein neues Album veröffentlichen. Das Freunde von Niemand-Mitglied gab nun auch schon den Titel und das Veröffentlichungsdatum für das neue Projekt bekannt.

Demnach soll das Album “0:00” heißen und ab dem 7. Juni erhältlich sein. Zuletzt konnte man Timeless u.a. in der 16Bars.de-Premiere zu seinem Track “80 Bars” hören.

Update: Soeben wurde das Cover Artwork zu “0:00” publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

Update 2: Nun wurde auch die Tracklist zu “00:00” bekannt gegeben und verrät, dass Eko Fresh, MoTrip, RAF Camora und Vega als Feature-Gäste auf dem Album vertreten sein werden.

Artists
9 Responses
  1. Frauentausch

    alter ändert mal bitte sein profilbild 😀 haha im alten puma store auf der schildergasse..

    bin mal gespannt ob das was wird. das er skills hat, weiß ja inzwischen jeder aber wirklich überzeugen konnte er bisher leider noch nicht.

    Antworten
  2. Preee

    Zitat von Frauentausch »

    alter ändert mal bitte sein profilbild 😀 haha im alten puma store auf der schildergasse..

    bin mal gespannt ob das was wird. das er skills hat, weiß ja inzwischen jeder aber wirklich überzeugen konnte er bisher leider noch nicht.

    weil seine texte zu wenig inhalt haben, nae? er ist wohl mit abstand das größte talent. lyrisch kann er alle schubladen abdecken, eine begnadete technik und dazu noch einige flowvariationen. sag mir wer hat solche kombos?

    Antworten
  3. Frauentausch

    Zitat von Preee »

    weil seine texte zu wenig inhalt haben, nae? sag mir wer hat solche kombos?

    hab ich nicht behaupet. bushido hat ja auch weder inhaltsvolle texte noch krasse skills. hat trotzdem überzeugt 😉 er braucht einfach mal ein track, der durch die decke geht. er braucht halt mal mediale aufmerksamkeit.

    Antworten
  4. DarioChiller

    Zitat von Frauentausch »

    hab ich nicht behaupet. bushido hat ja auch weder inhaltsvolle texte noch krasse skills. hat trotzdem überzeugt 😉 er braucht einfach mal ein track, der durch die decke geht. er braucht halt mal mediale aufmerksamkeit.

    die ep sonne für euch war mega gut !

    Antworten
  5. Aristorap

    Wer hat VieJetzt?! und die Diskussion über Authentizität gesehen?
    Timeless ist genau so ein Fall, kann rappen aber total langweilig und unauthentisch

    Antworten
  6. derficker

    Zitat von Preee »

    weil seine texte zu wenig inhalt haben, nae? er ist wohl mit abstand das größte talent. lyrisch kann er alle schubladen abdecken, eine begnadete technik und dazu noch einige flowvariationen. sag mir wer hat solche kombos?

    er langweilt halt ohne ende die meisten seiner tracks hören sich an als ob man sie bereits kennt da kommt nichts neues auch wenn es sich technik gut anhört find ich es belanglos…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.