Nach Jahren ohne offiziellen Release wird Ali As kommenden Mai wieder neue Musik in Form einer EP auf den Markt bringen. “Ey Mann, wo ist mein Output?” oder kurz “EMWIMO” nennt sich das Ganze und wird am 03.05.2013 als Digital Release auf itunes, amazon, musicload und googleplay erscheinen.

Die EP wird 10 brandneue Songs des Münchners enthalten und wurde von Elias von den Goofiesmackerz, Joshimixu, Monroe, David Lauren und DJ Vito produziert. Außerdem sollen an der EP einige hochkarätige Gastfeatures mitgearbeitet haben, deren Namen allerdings bisher nicht bekannt sind.

Gestern feierte mit “Lucy” das Video zur ersten Auskopplung der EP bei 16bars.TV Premiere und ist seitdem auch auf itunes und amazon erhältlich. Die nächste Single mit dem Titel “Ich treffe dich dort” wird am 29.03. erscheinen und wurde DJ Vito, Matteo Capreoli und Elias (Goofiesmackerz) produziert.


Update: Nun wurde auch die Tracklist mit allen Featuregästen veröffentlicht. So werden Marsimoto, MoTrip, Tua, Felix Krull und Pretty Mo neben Ali auf “EMWIMO” zu hören sein.

Die komplette Tracklist könnt ihr hier nachlesen.


Update 2: Nachdem eben bereits ein Snippet zu “EMWIMO” online ging, wurde nun auch das offizielle Cover veröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic

7 Responses
  1. D_Dawg

    hahaha was ist das? schläft man ya bei ein bei so einen flow, naja paar beats kann man sich geben ansonsten voll der kack, kenn die nochnichtmals 😉

    Antworten
  2. El_Extranjero

    Zitat von D_Dawg »

    hahaha was ist das? schläft man ya bei ein bei so einen flow, naja paar beats kann man sich geben ansonsten voll der kack, kenn die nochnichtmals 😉

    Denke du hast wohl auch vor 12 Jahren noch keinen deutschsprachigen Rap gehört oder?

    Antworten
  3. D_Dawg

    Zitat von El_Extranjero »

    Bzw Anfang der 90er!

    nene so früh hab ich deutsch rap nicht gehört weil ich finde deustch rap von 90er nicht so gut da war alles so fanta 4 undsowas hört deutschrap eig noch nicht so lange seit 2004 erst oder so 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.