Nachdem er bereits im Interview mit Visa Vie ein Mixtape für 2013 angekündigt hatte, steht nun ein Releasedate für Veysel‘s Mixtape “43 Therapie” fest. Das musikalische Debut des aus Essen stammenden Rappers wird am 10. Mai 2013 über Azzlackz erscheinen:

Ein Video zur ersten Single, der M3 Produktion “Kein Blatt vor dem Mund”, wurde bereits vor einigen Tagen abgedreht.


Update: Mittlerweile wurde die Tracklist von Therapie 43 bekannt gegeben. Demnach wird das Mixtape insgesamt 20 Anspielstationen beinhalten. Außerdem sollen Feature-Gäste wie Haftbefehl, Celo & Abdi, MC Bogy und Crackaveli mit von der Partie sein, bisher wurde allerdings nicht verraten, wer auf welchen Tracks zu hören ist. Die Produktionen auf Veysels erstem Azzlackz-Mixtape kommen u.a. von M3, Joshimixu, B-Lash und Lex Barkey.


Update 2: Nun wurde auch das Cover zum kommenden Mixtape releast.

Image and video hosting by TinyPic

13 Responses
  1. MTD2

    Zitat von F_ck »

    Was Cr7z angeht, haben die Leute sowas von Recht. Der ist genial

    Absolut! Auch Edgar Wasser. Diese Typen sollten viel mehr gepusht werden.

    Antworten
  2. elfroeblos

    hoffe er verkauft gut. er könnte dann dem deutschen steuerzahler die kohle zurückzahlen die sein leben in den letzten jahren verurschat hat… hartz4, miete, der jva aufenthalt in bochum… das läppert sich schnell

    Antworten
  3. Enzooo

    Auf iTunes kann man die Feature Gäste schon sehen & die Komplette Tracklist.
    01 – Intro
    02 – Kein Blatt vor dem Mund
    03 – Bulgaren Skit
    04 – Azzlack Gambinos ft. Celo
    05 – Morgen wird es besser ft. Haftbefehl
    06 – Glamour Life ft. Abdi
    07 – Kein Mann ft. Asli
    08 – Audiovisuell
    09 – Mama hatte recht
    10 – Badehose Skit
    11 – Essen-West-Berlin ft. B-Lash
    12 – Ne Runde Karten King spielen
    13 – Jackpot ft. Crackaveli
    14 – 28 Mermis (Muro)
    15 – Outro

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.