Veysel: "43 Therapie" erscheint am 10. Mai / UPDATE 2: Cover veröffentlicht

Nachdem er bereits im Interview mit Visa Vie ein Mixtape für 2013 angekündigt hatte, steht nun ein Releasedate für Veysel’s Mixtape „43 Therapie“ fest. Das musikalische Debut des aus Essen stammenden Rappers wird am 10. Mai 2013 über Azzlackz erscheinen:

Ein Video zur ersten Single, der M3 Produktion „Kein Blatt vor dem Mund“, wurde bereits vor einigen Tagen abgedreht.


Update: Mittlerweile wurde die Tracklist von Therapie 43 bekannt gegeben. Demnach wird das Mixtape insgesamt 20 Anspielstationen beinhalten. Außerdem sollen Feature-Gäste wie Haftbefehl, Celo & Abdi, MC Bogy und Crackaveli mit von der Partie sein, bisher wurde allerdings nicht verraten, wer auf welchen Tracks zu hören ist. Die Produktionen auf Veysels erstem Azzlackz-Mixtape kommen u.a. von M3, Joshimixu, B-Lash und Lex Barkey.


Update 2: Nun wurde auch das Cover zum kommenden Mixtape releast.

Image and video hosting by TinyPic