Auch in der vierten Verkaufswoche weichen Kollegah und Farid Bang mit “Jung, Brutal, Gutaussehend 2” nicht aus den Top 10 der deutschen Albumcharts zurück. Wie Media Control preisgab befindet sich das Kollabo-Projekt immer noch auf Platz 7.

Fard, der vergangene Woche mit seinem neuen Album “Bellum Et Pax” die Charts auf Platz 2 entern konnte, belegt in dieser noch Rang 38.

Prinz Pi schaffte unterdessen mit seiner von Casper assistierten Single den Sprung in die Single Charts: “100x” landet in dieser Woche auf Platz 50.

54 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    Versuchen die jetzt(zumindest die meisten davon) Straßen Kredibilität abzuräumen indem sie einen Wirklich Kriinellen Unterstützen? Der typ hat nicht irgendeinen bank ausgeraubt sondern “Väter” von irgendwelchen Kindern in Todesangst versetzt, ausgeraubt und chill dann noch und wird gefeiert.
    ich dachte schon die Ami’s sind am Sack wenn die Mafia Paten und sowas feiern aber bei denen ist das ja mehr entertainment…

    Antworten
  2. Blockz
    Blockz

    Tolle Aktion 🙂

    Lied ist gut, Video stabil – Was will man mehr.

    Sowas finde ich schön. Alle Rapper halten zusammen und für einen Augenblick vergisst sicher jeder diese “Beef” Sache.

    Antworten
  3. JNeezy
    JNeezy

    Früher haben sich alle beschwert, dass deutsche Gangsterrapper nur labern und sich ihr Image aneignen und jetzt gibt es welche bei denen es echt ist wie Xatar oder Bero Bass und dann beschweren sie sich auch.
    Game , 50Cent usw. waren auch kriminell und bei denen ist es nicht schlimm?
    Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass Xatar seine Einnahmen vom neuen Album an den Geschädigten abgibt.

    Antworten
  4. Berliner
    Berliner

    diese ganzen rapper die im video sind wollen xatars schwanz lutschen, bevor er bekannt war wegen dem transporter hätten alle gesagt was das für einer..

    rapper sind knechte, zum glück war einer mal real genug

    Antworten
  5. LLcoolK
    LLcoolK

    Im Gegensatz zu den wirklich Kriminellen, ist Xatar ein Witz. Was hat ihm jetzt die Scheise gebracht? .. 8 Jahre Haft !! Und jetzt kriecht dieser “Gangster” dem Gericht in den Arsch und will Entschädigung zahlen .. 😀 !!

    Hätte er einfach normal gearbeitet hätte er jetzt seine Freiheit und auch noch auf das Jahr gerechnet mehr Geld, denn 1,3 Mio durch die 8 Jahre Haft ist ja nicht so übertrieben .. naja ..

    Antworten
  6. D_Dawg
    D_Dawg

    Wer ist der Baabaa? xatar einfach der realste, ich meine jetzt nicht nur weil der ein goldtransporter überfallen hat, schon voher war der einfach der realste nicht wie die meister lutscher der deutschen sprechgesangs artisten 😉

    Antworten
  7. JNeezy
    JNeezy

    Zitat von LLcoolK »

    Im Gegensatz zu den wirklich Kriminellen, ist Xatar ein Witz. Was hat ihm jetzt die Scheise gebracht? .. 8 Jahre Haft !! Und jetzt kriecht dieser “Gangster” dem Gericht in den Arsch und will Entschädigung zahlen .. 😀 !!

    Da scheint einer neidisch zu sein, dass Xatar Geld hat…
    Davon ab gab es bis jetzt noch keinen Rapper (weltweit!) der so eine Aktion durchgezogen hat.
    Ob man sowas gut findet ist eine andere Sache.

    Antworten
  8. Blockz
    Blockz

    Zitat von LLcoolK »

    Hätte er einfach normal gearbeitet hätte er jetzt seine Freiheit und auch noch auf das Jahr gerechnet mehr Geld, denn 1,3 Mio durch die 8 Jahre Haft ist ja nicht so übertrieben .. naja ..

    Das er die Opfer Entschädigen will, ist doch gut, oder? Dazu hat das Gold heute einen Wert von 1,8 und wie viel wird es in 8 Jahren? Ginge schon auf die 5 Mio 🙂

    Antworten
  9. Westflows
    Westflows

    was hatet ihr lackaffen denn eigentlich noch rum? ihr habt euch doch immer beschwert das die leute die deutschen gangsterrap machen nicht authentisch oder talentiert sind, bla bla… jetzt habt ihr mal nen richtigen gangsta, der auf ganzer linie mit nem freshen rapstil, geilem beat und nem hammer video übelst überzeugt und seit immer noch am haten wie die kleine fotzen! dieses lied hat alles gefickt und ich bin echt gespannt was da noch kommen wird!
    free xatar und samy!!!

    Antworten
  10. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von Blockz »

    Das er die Opfer Entschädigen will, ist doch gut, oder? Dazu hat das Gold heute einen Wert von 1,8 und wie viel wird es in 8 Jahren? Ginge schon auf die 5 Mio 🙂

    Es könnten auch 20 mio werden.. na und?
    Denkst du das die Bullen das Geld einfach so abhacken? Die werden ihn noch ne Weile beobachten !! Außerdem hat er gepfiffen bei den Grünen und für jemanden der einen Song macht der Paragraph 31 heißt ist das ne schwache Leistung

    Antworten
  11. Koala
    Koala

    Zitat von LLcoolK »

    Hätte er einfach normal gearbeitet hätte er jetzt seine Freiheit und auch noch auf das Jahr gerechnet mehr Geld, denn 1,3 Mio durch die 8 Jahre Haft ist ja nicht so übertrieben .. naja ..

    Jaja und du bist wahrscheinlich einer von den wirklich Kriminellen, machst natürlich mehr als 180.000 im Jahr und bist nebenher noch aktives 16Bars Mitglied xD

    Antworten
  12. Blockz
    Blockz

    Zitat von LLcoolK »

    Außerdem hat er gepfiffen bei den Grünen und für jemanden der einen Song macht der Paragraph 31 heißt ist das ne schwache Leistung

    Lol, der wollte die Ärsche seiner Freunde retten. Wie er sagte: “Samy & Kawa haben damit nichts zu tun, da sie kurz vor dem Überfall ein Rückzieher gemacht haben.”

    Antworten
  13. Blockz
    Blockz

    Zitat von LLcoolK »

    Außerdem hat er gepfiffen bei den Grünen und für jemanden der einen Song macht der Paragraph 31 heißt ist das ne schwache Leistung

    Außerdem wollte er die Schuld einen Kerl zuschieben, der Verhandlungsfähig ist und auch nicht ins Gefängnis kann. Xatar weiß ganz genau, dass Donald S. eine lange Zeit unschuldig in den Bau kam.
    Kläre die Fakten, bevor du ihm sowas unterstellst. Zudem, gibt es Beweise, dass Donald S. mit Xatar zusammengearbeitet hat?

    Antworten
  14. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von Koala »

    Jaja und du bist wahrscheinlich einer von den wirklich Kriminellen, machst natürlich mehr als 180.000 im Jahr und bist nebenher noch aktives 16Bars Mitglied xD

    Wenn man so dumm ist wie du und denkt das man mit ehrlicher Arbeit nicht 180.000€ im Jahr verdienen kann? 😀 Ich finde diese Gangster Masche richtig lustig vorallem weil du auch noch einer bist der das besonders cool findet:D

    Antworten
  15. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von Blockz »

    Lol, der wollte die Ärsche seiner Freunde retten. Wie er sagte: “Samy & Kawa haben damit nichts zu tun, da sie kurz vor dem Überfall ein Rückzieher gemacht haben.”

    Übrigens .. Bekommst du Geld von Hafti und Xatar dafür das du ihnen die Eier lutscht 😀
    Hab selten so einen Anuseroberer wie dich gesehen 😀 !!

    So Ende aus ist mir jetzt auch Wurscht mit dieser Scheise

    Antworten
  16. Banjalucan
    Banjalucan

    Video ist ganz cool.
    Die Straftat darf man nicht zu eng sehen, da hat halt ein Verbrecher andere Verbrecher ausgeraubt. Ein Großteil der Beute war Zahngold usw.
    Das wird in der Regal zu einem Spottpreis von unwissenden Rentnern usw gekauft. Dafür sind 8 Jahre einfach zu krass wenn man bedenkt das Kinderschänder oft nach 12 schon raus kommen. Seit nicht so hart zu dem Mann hinter Gitern

    Antworten
  17. Blockz
    Blockz

    Zitat von LLcoolK »

    Übrigens .. Bekommst du Geld von Hafti und Xatar dafür das du ihnen die Eier lutscht 😀
    Hab selten so einen Anuseroberer wie dich gesehen 😀 !!

    So Ende aus ist mir jetzt auch Wurscht mit dieser Scheise

    Ehrlich, wie alt bist du? Man redet mit dir wie Mensch zu Mensch, aber dann kommt so eine dumme, nennen wir es mal, “Kommentar”. Auf eine gute, nette Diskussion kann man in 16Bars nicht erwarten. Ja, ich supporte meine Lieblingsrapper. – Verboten?

    Antworten
  18. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von Blockz »

    Ehrlich, wie alt bist du? Man redet mit dir wie Mensch zu Mensch, aber dann kommt so eine dumme, nennen wir es mal, “Kommentar”. Auf eine gute, nette Diskussion kann man in 16Bars nicht erwarten. Ja, ich supporte meine Lieblingsrapper. – Verboten?

    Deine Satzformulierungen lassen darauf schließen, dass du ausreichende bis mangelhafte Deutschkenntnisse besitzt.
    Deshalb sage ich dir jetzt VON MENSCH ZU MENSCH, es ist mir egal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  19. Blockz
    Blockz

    Zitat von LLcoolK »

    Deine Satzformulierungen lassen darauf schließen, dass du ausreichende bis mangelhafte Deutschkenntnisse besitzt.
    Deshalb sage ich dir jetzt VON MENSCH ZU MENSCH, es ist mir egal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich schrieb eben mit Zeitdruck, da ich nebenbei mir was zu essen mache. Dazu, was interessiert dich meine Satzformulierung?

    So, nun habe ich was besseres zu tun,
    “Bye, Bye”..

    Antworten
  20. Dein_Vater
    Dein_Vater

    @LLschwulK
    Wenn Ich Kommentare wie deine lese wird mir schlecht
    Geh Bullenschwänze lutschen!

    PS: Hab mich gerade extra angemeldet damit du weißt wie SCHEIßE DU bist

    Antworten
  21. Selo
    Selo

    Zitat von selo »

    Ich würd lieber ein Vebrächer feiern als ein Kinderschändler und Vergewaltiger die nur 3-4 Jahre bekommen

    *Verbrecher

    Antworten
  22. Zkirc
    Zkirc

    Zitat von selo »

    Ich würd lieber ein Vebrächer feiern als ein Kinderschändler und Vergewaltiger die nur 3-4 Jahre bekommen

    *Kinderschänder

    Antworten
  23. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von Blockz »

    Ich schrieb eben mit Zeitdruck, da ich nebenbei mir was zu essen mache. Dazu, was interessiert dich meine Satzformulierung?

    So, nun habe ich was besseres zu tun,
    “Bye, Bye”..

    Ich bin eben ein netter Mensch und weise dich darauf hin .

    Guten appetit

    Antworten
  24. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von dein_Vater »

    180.000€ im Jahr durch “EHRLICHE” Arbeit?!?!?!? tahahaha
    du dummer mensch..

    Legal ist NICHT gleich Ehrlich mann

    Ich fühle mich geehrt das du dich extra wegen mir hier anmeldest. Aber ich muss dich leider enttäuschen, auch wenn dir jetzt vor Freude bereits das Ejakulat am Hosenbein entlang läuft, werde ich mich mit dir nicht streiten über Arbeit. Du würdest es eh nicht begreifen, daher viel Spaß morgen in der Hauptschule … bye bye

    Antworten
  25. Westflows
    Westflows

    Zitat von LLcoolK »

    Scheint die gängige Art zu sein wenn man nicht mehr weiter weiss.

    du wirst hier scheinbar zu nett behandelt, du kleine forumzecke…
    deine mutter holt mir grade einen, mit ihren füßen runter, während du das liest!!!

    Antworten
  26. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von westflows »

    du wirst hier scheinbar zu nett behandelt, du kleine forumzecke…
    deine mutter holt mir grade einen, mit ihren füßen runter, während du das liest!!!

    Ich finde es eigentlich ganz amüsant wie ernst man so ein unwichtiges Thema wie “Xatar” doch nehmen kann. Mit den “Mutter” Sprüchen brauchst du mir nicht kommen, dass ist was für Schwachmaten !! Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen eben auch Zwerge weite Schatten 😀

    Antworten
  27. Politiker
    Politiker

    Juuungs waas los.Xatar man XATAR IST DER BESTE.Geht auf Youtube und supportet da Xatar und SSIO.
    Es gibt fast keine bessseren Lieder auf Deutsch.

    Antworten
  28. Westflows
    Westflows

    Zitat von LLcoolK »

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen eben auch Zwerge weite Schatten 😀

    deine tante ist voll die milf und trägt ein fusskettchen! ich werde sie wohl oder übel ficken müssen!!!

    Antworten
  29. Schnapsbrenner
    Schnapsbrenner

    Junge, is echt interessant, wenn man das Niveau von den Pro-Xatars mit den Antis vergleicht. Ihr tut euch echt keinen gefallen Jungs. Sie ham ‘n Transporter überfallen und den Fahrern sogar die Geldbeutel geklaut, wie asozial ist das denn? Hat die acht Jahre bekommen wie ein Gangster…Wenn er so “real” ist udn ihr da alle drauf steht, dann soll er sie “real” absitzen wie ein Gangster und nicht rumweinen.

    Antworten
  30. Blockz
    Blockz

    Zitat von schnapsbrenner »

    gefallen Jungs. Sie ham ‘n Transporter überfallen und den Fahrern sogar die Geldbeutel geklaut, wie asozial ist das denn? Hat die acht Jahre bekommen wie ein Gangster…

    Lol, wo hast du den gelesen, dass er deren Geldbeutel geklaut hat..
    RTL “News” oder die alt bekannte Bild Zeitung, mein Herr..

    Antworten
  31. Prince_ky
    Prince_ky

    Zitat von DownloadBoss »

    Ein herber Schlag ins Gesicht für die Emma-Eskulin Anhängerschaft, meine Freunde!

    Laber nicht Junge. “Meine Freunde” hört bei dir beschissen an. Mach nicht einen auf Kollegah. Emma-Eskulin ist immer noch mehr Maskulin als du….

    Antworten
  32. Wrizzla
    Wrizzla

    Zitat von prince_ky »

    Laber nicht Junge. “Meine Freunde” hört bei dir beschissen an. Mach nicht einen auf Kollegah. Emma-Eskulin ist immer noch mehr Maskulin als du….

    er soll nicht auf kollegah machen, aber selbst machst du eine auf fler? erklär mir das

    Wann gabs das das letztes mal? 4 wochen top ten! geil <3

    Antworten
  33. Prince_ky
    Prince_ky

    Zitat von wrizzla »

    er soll nicht auf kollegah machen, aber selbst machst du eine auf fler? erklär mir das

    Wann gabs das das letztes mal? 4 wochen top ten! geil <3

    Ich bin keine Kartoffel, weshalb sollte ich auf Fler machen. Top von den beiden das sie seit 4 Wochen in den Charts sind. Da gebe ich dir recht.

    PS. nicht immer das labern was der Rest labert. Bilde deine eigene Meinung…

    Antworten
  34. Young_gutta
    Young_gutta

    Zitat von prince_ky »

    Ich bin keine Kartoffel, weshalb sollte ich auf Fler machen. Top von den beiden das sie seit 4 Wochen in den Charts sind. Da gebe ich dir recht.

    PS. nicht immer das labern was der Rest labert. Bilde deine eigene Meinung…

    du hast recht prince die brauchen alle nacken

    Antworten
  35. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von prince_ky »

    PS. nicht immer das labern was der Rest labert. Bilde deine eigene Meinung…

    Machst du Werbung für die Bildzeitung ?
    Als ob ein Fler Fan eine eigene Meinung hat. Fler Fans haten nur und regen sich dann auf wieso andere Rap Hörer Fler haten !

    Antworten
  36. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von DownloadBoss »

    Machst du Werbung für die Bildzeitung ?
    Als ob ein Fler Fan eine eigene Meinung hat. Fler Fans haten nur und regen sich dann auf wieso andere Rap Hörer Fler haten !

    Du laberst richtig viel Scheiße Junge

    Antworten
  37. Hako
    Hako

    Normal sind sie so lange in den charts weil sich cds nicht mer so gut verkaufen wie früher. Die platten industrie ist gefickt 🙂 die kaufen und verkaufen ihre alben wider . Alles nur marketing.

    Antworten
  38. Upzinth
    Upzinth

    Zitat von hako »

    Normal sind sie so lange in den charts weil sich cds nicht mer so gut verkaufen wie früher. Die platten industrie ist gefickt 🙂 die kaufen und verkaufen ihre alben wider . Alles nur marketing.

    lies dir deine aussage nochmal durch und dann erläutere sie uns bitte …

    Antworten
  39. Derficker
    Derficker

    Zitat von DownloadBoss »

    Ein herber Schlag ins Gesicht für die Emma-Eskulin Anhängerschaft, meine Freunde!

    naja zumindest … ach scheisse jetzt wollte ich gerade schreiben “zumindest für die mit weniger intellekt als nem zwieback gesegneten” aber dann viel mir ein wer fler feiert muss ja automatisch nen iq unter zimmertemparatur haben.

    Antworten
  40. Jemie
    Jemie

    Zitat von MrEistee01 »

    oh mann..an den ko0mmentaren hier erkennt man ja das publikum welches jbg und einen fler hört..grausam..peinlich

    Ich hab eben das mit Kollegah , Fler verglichen und weiß jetzt wieder wo Deutschrap steht 😀


    http://www.youtube.com/watch?v=cogepHX5uTU

    Antworten
  41. Key0512
    Key0512

    Eigentlich hatte ja jeder erwartet, dass die in der ersten Woche 1 gehen, jeder sich das Ding zum Release kauft, dann aber schnell wieder auf die hinteren Ränge landen. So wie es bei Fard deutlich wird.

    Welche Ausrede sich Fler wohl diesmal überlegt? Dass der, der die Charts macht von Selfmade bezahlt wurde…..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.