Neues Gucci Mane-Album im Juli / Keine Namensänderung

Gucci Mane hat in diesem, noch recht jungen Jahr bereits zwei Mixtapes unter die Leute gebracht und plant bereits die Veröffentlichung des dritten. Demnach soll „Trap Back 2“ bereits am 15. April erscheinen.

Außerdem kündigte Gucci Mane an, sein siebtes Studio Album „Trap House III“ am 2. Juli veröffentlichen zu wollen, am selben Tag an dem auch Brick Squad-Newcomer Young Scooter sein Debüt-Album „Juug House“ der 〓ffentlichkeit präsentieren wird.

Darüber hinaus sorgte Big Gucci diese Woche kurzfristig für Aufregung, als er bei Twitter bekannt gab, dass er sich nach dem Release von „Trap House III“ in „Guwop“ umbenennen werde.

Nur 30 Minuten später änderte er jedoch seine Meinung aufgrund der schlechten Resonanz des neuen Namens bei seinen Fans.

Image and video hosting by TinyPic