MACHT Rap mit Deal bei Warner

Wie Jaysus via Facebook bekannt gab, ist der Rapper mit seinem Label MACHT Rap ein Vertragsverhältnis mit Warner Music eingegangen und wird von nun an über den Major releasen.

Labelchef Jaysus, der zudem derzeit an einem neuen Soloalbum werkelt, kommentierte den Deal wie folgt:

„nach all den Jahren, die ich nun auf ehrliche Art und Weise meinen Weg durch dieses Musikgeschäft gegangen bin, kann ich heute eine der womöglich wichtigsten Neuigkeiten meiner Karriere verkünden.

Wir von MACHT Rap gehen hiermit als ganzes Label, offiziell ein exklusives Vertragsverhältnis mit Warner Music Germany ein.

Die vielen Labelstationen, die ich in meiner Karriere absolviert habe und die mich zum Entschluss führten, ein eigenes Label mit meinem Bruder Cozta zu gründen, münden nun heute endlich in einer Labelsituation, wie ich sie mir als Künstler stets gewünscht habe.
Ich bedanke mich bei meinen treuen Wegbegleitern und Labelkollegen Musiye, Rapsta und Big Toon und dem gesamten Labelteam von MACHT Rap.

Wenn ihr wüsstet, wie ich mich drauf freue Deutschland mein neuestes Album vorzustellen, an welchem ich bereits arbeite….“

Siad Rahman, A & R Manager bei Warner Music Germany, ließ sich wie folgt zitieren:

„Wir freuen uns sehr darüber, mit MACHT Rap ein Label unterstützen zu können, welches durch einzigartige Künstler und kreative Ideen glänzt; aber auch gewillt ist, hart für den Erfolg zu kämpfen.“

Zur Feier des Tages veröffentlichte das Label ihre Version des Harlems Shakes mit Raps von Rapsta und Jaysus.