Styles Ps letztes Album “The World’s Most Hardest MC Project” liegt gerade erst vier Monate zurück, doch der New Yorker MC plant bereits das nächste Projekt im April zu veröffentlichen.

Styles P kündigte das neue Album, namens “Float“, in einer energiegeladenen Videobotschaft an. Demnach wurde das gesamte Projekt von Scram Jones produziert, mit dem er in der Vergangenheit auch schon öfters zusammenarbeitete. Außerdem wird “Float” über High Times Records erscheinen, weswegen der Release-Termin am 20. April mehr als Sinn macht.

Update: Mittlerweile wurde auch das Cover und die Tracklist zu Styles Ps “Float” veröffenticht. Demnach wird Styles P auf dem Album von P.A.P.I. aka N.O.R.E., Raekwon, Jadakiss und Sheek Louch mit Feature-Parts unterstützt. Außerdem wird das Album nicht wie geplant am 20. April, sondern bereits am 16. April erhältlich sein.

Image and video hosting by TinyPic

6 Responses
  1. Hard2burn
    Hard2burn

    ist ja mal wieder klar. irgendwelche mittelmäßigen hobbyrapper kriegen aufmerksamkeit aber leute wie mo trip werden komplett ausgeblendet.

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Sido, Bushido, Casper, Samy und Savas sind alle “Der beste Rapper Deutschlands”
    Cro, AhzumJ und diese ganzen internet Futzis sind die “Nummer eins im Internet” halleluja. Wenn diese ganzen nicht nennenswerten Magazine wenigstens mal ein wenig recherchieren könnten..

    Antworten
  3. Berliner
    Berliner

    ALTER, FICKT DOCH MAL CRO, DER TYP KANN DOCH GAR NICHT RAPPEN ALTER!!

    WAS LOS, WIRD HIP HOP JETZT ZUM SCHWUCHTELVEREIN ODER WAS?

    WOLLEN DIE MEDIEN HIP HOP ZU ENGEN JEANS UND SINNLOSE MUCKE MACHEN?? ACHTET DOCH MAL DARAUF, DIE HYPEN EINFACH JEDEN DER NICHT SO RAPPT WIE DER REST!! SO ‘NE MARTERIAS (DER NICH RAPPEN KANN) UND CASPER (EMO, AUCH WENN ER VLLT GUT IST) UND ICH SCHEIßE DABEI AUF HAFTBEFEHL ODER FARID, BEIDES LUTSCHER!

    nein, mein capslock ist nicht kaputt

    Antworten
  4. Thyl
    Thyl

    Zitat von Berliner »

    ALTER, FICKT DOCH MAL CRO, DER TYP KANN DOCH GAR NICHT RAPPEN ALTER!!
    […]

    Sorry, dass du so auf eine Musikrichtung beschränkt bist, dass du gar nicht mehr merkst, was du von dir gibst. Man kann dir aber noch helfen, frag mal einen Psychiater warum du so verbohrt bist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.