Styles P veröffentlicht neues Album im April / UPDATE: um vier Tage vorverlegt & Cover und Tracklist veröffentlicht

Styles Ps letztes Album „The World’s Most Hardest MC Project“ liegt gerade erst vier Monate zurück, doch der New Yorker MC plant bereits das nächste Projekt im April zu veröffentlichen.

Styles P kündigte das neue Album, namens „Float„, in einer energiegeladenen Videobotschaft an. Demnach wurde das gesamte Projekt von Scram Jones produziert, mit dem er in der Vergangenheit auch schon öfters zusammenarbeitete. Außerdem wird „Float“ über High Times Records erscheinen, weswegen der Release-Termin am 20. April mehr als Sinn macht.

Update: Mittlerweile wurde auch das Cover und die Tracklist zu Styles Ps „Float“ veröffenticht. Demnach wird Styles P auf dem Album von P.A.P.I. aka N.O.R.E., Raekwon, Jadakiss und Sheek Louch mit Feature-Parts unterstützt. Außerdem wird das Album nicht wie geplant am 20. April, sondern bereits am 16. April erhältlich sein.

Image and video hosting by TinyPic