YMCMB kündigt die kommenden Releases für dieses Jahr an

Young Money Entertainment und Cash Money Records haben sich viel vorgenommen für das Jahr 2013. Vor Kurzem erwähnte Label-Chef Birdman, dass er 100 (!) Projekte in diesem Jahr veröffentlichen möchte.

Nun wurde über das Label ein Flyer veröffentlicht, der die wichtigsten Releases für YMCMB darstellt. Dass Lil Wayne sein nächstes Album „I Am Not A Human Beeing II“ am 26. März und Tyga sein Album „Hotel California“ am 9. April veröffentlichen wird, ist bereits bekannt. Doch offensichtlich soll auch ein Label-Sampler namens „Rich Gang: Flashy Lifestyle“ am 21. Mai erscheinen.

Auch Ace Hoods bereits angekündigtes Album „Trials & Tribulations“ wurde nun mit einem Veröffentlichungsdatum versehen. Demnach soll das vierte Studio-Album von Ace Hood am 16. Juli erscheinen.

Zu guter Letzt macht ein simples Drake Coming Soon“ am Ende des Flyers auf ein neues Album des Grammy-Gewinners neugierig.

Ob diese Release-Dates auch eingehalten werden können bleibt abzuwarten.

Image and video hosting by TinyPic