Nachdem seine “_EP” mehr als gut angekommen ist, veröffentlicht Edgar Wasser ein neues, kostenfreies Projekt. “The Edgar Wasser Freetrack Collection Vol. 3” heißt die Kollektion von insgesamt 12 neuen Tracks des Müncheners.

Unterstützung holte sich Edgar Wasser u.a. von Tufu, Johnny Rakete, emkay, Lux und Weekend.

Download: Edgar Wasser – Freetrack Collection Vol. 3

Image and video hosting by TinyPic

2 Responses
  1. Derficker
    Derficker

    “wir korrigieren 4 tonnen stahl mit einer hand” fand ich auch nicht sooo gelungen aber die dritte freetrack collection steht ihren vorgängern in nichts nach bei der qualie an texten und beats sollte sich manch anderer der für seine scheiss musik geld verlangt mal nen beispiel nehmen …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.