Download: Megaloh releast Gratis-Mixtape "Auf Ewig"

Wie angekündigt legt Megaloh, noch bevor am 08. März sein Album „Endlich Unendlich“ erscheint, heute bereits das kostenlose Mixtape „Auf Ewig“ vor.

Ǔber mehrere klassische Deutschrap-Instrumentals zollt er denen Respekt, die einst die deutsche Raplandschaft mit ihren Songs geprägt haben und stellt dabei wieder einmal auch seine eigenen lyrischen Fähigkeiten unter Beweis. Gemixt wurde das Ganze von Ghanaian Stallion!

Hier die Tracklist:

Megaloh x Creutzfeld & Jakob – Anfangsstadium (21 Edition)

Megaloh x Stieber Twins – Schlangen Sind Giftig (21 Edition)

Megaloh x Eins Zwo – Vogelperspektive (21 Edition)

Megaloh x Curse – Wahre Liebe (21 Edition)

Megaloh x RAG – Ohne Gewähr (21 Edition)

Megaloh x Freundeskreis – Esperanto (21 Edition)

Download: Megaloh – Auf Ewig

Image and video hosting by TinyPic