Das Publikum entscheidet! Die diesjährigen Echos liegen mit ihrer Ausstrahlung am 21. März nicht mehr in all zu weiter Ferne. In der Kategorie “Bestes Video National” kann jeder Fan für seinen Künstler oder seine Band stimmen.

Zwischen insgesamt 25 Musikvideos von deutschen Künstlern kann entschieden werden, wer in die Final-Runde kommt. Mit dabei sind u.a. Cro mit “Easy“, Bushido mit “Kleine Bushidos“, Marteria, Yasha & Miss Platnum mit “Lila Wolken“, Xavas mit “Schau nicht mehr zurück“, Max Herre mit “Wolke 7” und viele weitere Künstler.

Ab heute kann bis zum 25. Februar hier abgestimmt werden, welche fünf Videos in die Final-Runde einziehen sollen, in der dann vom 1. bis zum 15. März für den Gewinner gestimmt werden kann.


Update: Nun wurden die fünf Nominierten für das Beste Video National bekannt gegeben und unter ihnen befinden sich mit Bushido und Cro gleich zwei Rap-Acts.

Während Bushido für sein Video zu “Kleine Bushidos” nominiert wurde, geht Cro mit seinem Durchbruchs-Clip zu “Easy” ins Rennen.

Ǔber den letztendlichen Sieger des Preises kann bis zum 15. März unter folgenden Links abgestimmt werden:

Deutschland

〓sterreich

Schweiz

24 Responses
  1. V_i_c
    V_i_c

    RzumW halt deine Fresse du knilch!
    iny winey, marsi zu dem mo ist und bleibt der kreativste Rapper von allen, guck dir doch den Kurzfilm an, welche Rapper den unterstützen, den marten. Und wenn du Leute wie Torch oder Eizi Eiz nicht kennst, dann hast du garnichts zu melden. Ich bin total stoned, peace.

    Antworten
  2. Dannyboy
    Dannyboy

    Zitat von V_i_c »

    RzumW halt deine Fresse du knilch!

    LoL, Warum ziehst du ihn runter, nur weil dir seine Meinung nicht gefällt ?!
    Freies Land, freie Meinung, oder nicht ?
    oder muss jedem das gefallen was dir gefällt ?!
    Denk mal drüber nach, bevor du “Halt die Fresse, du Knilch” sagst 😉

    Meine Meinung, Top Film ! Und wunderbar kreativ gemacht, hätte kein Stück besser sein können. (:

    Antworten
  3. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Ich bin kein kiffer und feier die sachen aus dem film trotzem extrem, krass, wie gut mir marsi und wie wenig mir marteria gefällt, sind einfach echt 2 unterschiedliche charaktere^^

    Antworten
  4. RobstaR
    RobstaR

    marteria für commerz & frauen…marsimoto für die kiffer & typen…finde beide charaktere gut aber marsi ist einfach king…film hat mich dazu gebracht das album zu kaufen!

    Antworten
  5. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von hako »

    Allso wen xsavas gewint wird es echt 08.15 das würde wohl keinen überaschen 🙁

    hallo wir reden hier vom besten video. das war meiner meinung nach eindeutig xavas.

    Antworten
  6. Tyga55
    Tyga55

    Zitat von Tyga55 »

    Video zu Easy ist scheisse.

    Ich schau nicht mehr zurück & Kleine Bushidos – Einer von den beiden wirds

    Schau nicht mehr zurück*

    Antworten
  7. Key0512
    Key0512

    Weder Xavas noch Bushido gewinnen bzw. sollten gewinnen. Beide Videos sind nicht gerade überragend. Nazars Lost in Translation hätte mal nominiert werden sollen. Und entscheiden sollten nicht die 10000000 Cro und Lena Fans sondern ein Gremium was sich mit Videos auskennt

    Antworten
  8. Tyga55
    Tyga55

    Zitat von key0512 »

    Weder Xavas noch Bushido gewinnen bzw. sollten gewinnen. Beide Videos sind nicht gerade überragend. Nazars Lost in Translation hätte mal nominiert werden sollen. Und entscheiden sollten nicht die 10000000 Cro und Lena Fans sondern ein Gremium was sich mit Videos auskennt

    Es geht hier um NATIONAL und Nazar ist 〓sterreich 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.