Echo: Cro und Bushido für Bestes Video National nominiert / UPDATE

Das Publikum entscheidet! Die diesjährigen Echos liegen mit ihrer Ausstrahlung am 21. März nicht mehr in all zu weiter Ferne. In der Kategorie „Bestes Video National“ kann jeder Fan für seinen Künstler oder seine Band stimmen.

Zwischen insgesamt 25 Musikvideos von deutschen Künstlern kann entschieden werden, wer in die Final-Runde kommt. Mit dabei sind u.a. Cro mit „Easy„, Bushido mit „Kleine Bushidos„, Marteria, Yasha & Miss Platnum mit „Lila Wolken„, Xavas mit „Schau nicht mehr zurück„, Max Herre mit „Wolke 7“ und viele weitere Künstler.

Ab heute kann bis zum 25. Februar hier abgestimmt werden, welche fünf Videos in die Final-Runde einziehen sollen, in der dann vom 1. bis zum 15. März für den Gewinner gestimmt werden kann.


Update: Nun wurden die fünf Nominierten für das Beste Video National bekannt gegeben und unter ihnen befinden sich mit Bushido und Cro gleich zwei Rap-Acts.

Während Bushido für sein Video zu „Kleine Bushidos“ nominiert wurde, geht Cro mit seinem Durchbruchs-Clip zu „Easy“ ins Rennen.

Ǔber den letztendlichen Sieger des Preises kann bis zum 15. März unter folgenden Links abgestimmt werden:

Deutschland

〓sterreich

Schweiz