LL Cool J, Rap-Ikone und Host der morgigen Grammyverleihung, wird sein neues, nunmehr vierzehntes Album “Authentic” im kommenden Mai veröffentlichen.

Das Album sollte ursprünglich den Titel “Authentic Hip-Hop” tragen und am 12. Februar erscheinen, doch nun wurden Titel und Release Date geändert und so wird “Authentic” nun ab dem 7. Mai 2012 erhältlich sein.

Das Cover der LP wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls vorgestellt:

Image and video hosting by TinyPic

Artists
8 Responses
  1. JNeezy
    JNeezy

    Mir ist aufgefallen wenn Sido mit Bushido ist trägt er Nike Airmax um vielleicht sich etwas an ihm anzupassen und mit B-Tight macht er einen auf Hip Hop-Oldschooler mit Nike Air Force 1.
    Ich bin mal auf seinen Film gespannt , ich mag Sido zwar nicht mehr aber nichts desto trotz könnte es was ganz cooles werden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.