Ryan Leslie wird sein viertes Studio-Album “Black Mozart” nicht einmal ein halbes Jahr nach seinem letzten Album “Les Is More” veröffentlichen.

Black Mozart” soll ab dem 16. April 2013 in den Läden stehen. Vorab kann man bereits das Cover des Albums betrachten und sich auch schon die erste Single samt Video ansehen. Außerdem soll ebenfalls eine Dokumentation über den Aufnahme-Prozess veröffentlicht werden.

Ryan Leslie berichtete, dass er “Black Mozart” in nur zwei Tagen geschrieben habe, direkt nachdem er den Gerichtsstreit um seinen gestohlenen Laptop verloren hatte.

“Black Mozart starts at the moment that I walk out of the courthouse. I wrote the entire album in the two days following the verdict, so the album is written and will be recorded in layers with the strings, horns and potentially a choir in the royal conservatory in Vienna, Austria, one of the homes of some of the most classical music ever written.”

Update: Nun wurde auch die Tracklist zu “Black Mozart” veröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic

45 Responses
  1. Westflows
    Westflows

    ist das eigentlich legitim das eine visa vie, anstatt mal eine neutrale und unparteische rap-moderatorin zu sein, lieber als bekennende savas -fanatikerin (bzw. arschkriecherin)bei interviews mit leuten von germandream, denen immer ihre unsympathie zeigen muss??? farid hat schon sehr viel rapmäßig bewiesen und sie versucht ihn trotzdem zu reduzieren. was soll das?

    Antworten
  2. LosSy
    LosSy

    Zitat von NicNac »

    Es kann ja wohl keiner anzweifeln das der Typ an mangelnder Intelligenz leidet…

    Hm, bei dir fehlt ein Kommer im Satz und “das” schreibt man mit doppel ss. Also bei dir zweifele ich auch was an^^

    Antworten
  3. LosSy
    LosSy

    Zitat von NicNac »

    Es kann ja wohl keiner anzweifeln das der Typ an mangelnder Intelligenz leidet…

    Hm, bei dir fehlt ein Kommer im Satz und “das” schreibt man mit doppel ss. Also bei dir zweifele ich auch was an^^

    Antworten
  4. Kaban
    Kaban

    Zitat von LosSy »

    Hm, bei dir fehlt ein Kommer im Satz und “das” schreibt man mit doppel ss. Also bei dir zweifele ich auch was an^^

    Wer ist dieser “Kommer” ?
    Zweifel mal an dir 😉

    Antworten
  5. F_ck
    F_ck

    Intelligenz kann man leider nicht von Kollegah biten, schade für Farid… Aber für seine Hörerschaft scheints ja zu reichen

    Antworten
  6. Ekofreezy
    Ekofreezy

    Zitat von F_ck »

    Intelligenz kann man leider nicht von Kollegah biten, schade für Farid… Aber für seine Hörerschaft scheints ja zu reichen

    ich verstehe nicht wieso es euch interessiert, ob ein rapper intelligent ist oder nicht mich interessiert doch nur seine Musik der Rest kann mir nicht weiter helfen, wenn ich für ein Album Geld ausgebe

    Antworten
  7. Hasestarf
    Hasestarf

    gutes interview allerdings lustig wie visa vie ihn reduziert auf disses …. er kann halt nicht mit den grössten mithalten wegen seinen langweiligen disses

    Antworten
  8. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Farid scheint wirklich etwas begrenzt zu sein, aber ich finde gut, was er zum Song “Keine Träne” gesagt hat, das er jedem Erfolg wünscht, weil jeder iwie iwen ernähren muss oder der Familie helfen muss und seine letzten Worte waren auch super (wenn man Alpa diss rausnimmt).

    Der Rest war ein wenig unbeholfen…
    p.s.: Also für mich ist Farids Musik ein Wechselbad der Gefühle, manchmal liebe ich die Tracks, manchmal hasse ich sie…

    Antworten
  9. Schnapsbrenner
    Schnapsbrenner

    Zitat von NicNac »

    Es kann ja wohl keiner anzweifeln das der Typ an mangelnder Intelligenz leidet…

    Aber man muss zugeben, dass er erstaunlich redegewannt is. Klingt schon garnicht so steinzeitmäßig wie bei einigen seiner Kollegen…

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    Zitat von NicNac »

    Es kann ja wohl keiner anzweifeln das der Typ an mangelnder Intelligenz leidet…

    der leidet nicht ! der ist so dumm der merkt das nicht einmal …

    Antworten
  11. JNeezy
    JNeezy

    Zitat von derficker »

    der leidet nicht ! der ist so dumm der merkt das nicht einmal …

    Mittlerweile hat jeder verstanden , dass manche ihn nicht mögen aber hört auf rumzuhaten .
    Er ist garantiert nicht dumm !
    Geht Laas,Savas oder Bushido hören ihr Backpacker !

    Antworten
  12. Ator
    Ator

    finde ich auch. man merkt total die abneigung von der moderatorin gegenüber den GD leuten, das dürfte einer neutralen interview moderatorin eigentlich nicht passieren. savas musik hörten wir schon zu haus und boot zeiten und noch früher, und man muss ihn auch respektieren, aber man kann nicht verleugnen das farid bang eher den rapper von der heutigen zeit repräsentiert. nehmt nicht alles so ernst im leben! auch nicht wenn farid einen savas disst.

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von JNeezy »

    Mittlerweile hat jeder verstanden , dass manche ihn nicht mögen aber hört auf rumzuhaten .
    Er ist garantiert nicht dumm !
    Geht Laas,Savas oder Bushido hören ihr Backpacker !

    klar für einen mit sonderschulabschluss ist farid sicher ne richtige leuchte !! was hat das mit bachpack zu tun nachlaberer ??

    Antworten
  14. RapfachmannSince90s
    RapfachmannSince90s

    allein die frage mit dissen und wieder verstehen,also wenn ich jemanden nicht wirklich mag dann vertrag ich mich eher nicht wieder mit ihm,ist doch viel promotion !,als ob fard und alpa jetzt freunde sind und ausserdem gehört Dissen SCHON immer zu Rap.Als ich gelsesen habe das sie Freundon von Marsimoto ist,da hab ich mir mal gedacht:Das erklärt doch alles.

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    Zitat von RapfachmannSince90s »

    allein die frage mit dissen und wieder verstehen,also wenn ich jemanden nicht wirklich mag dann vertrag ich mich eher nicht wieder mit ihm,ist doch viel promotion !,als ob fard und alpa jetzt freunde sind und ausserdem gehört Dissen SCHON immer zu Rap.Als ich gelsesen habe das sie Freundon von Marsimoto ist,da hab ich mir mal gedacht:Das erklärt doch alles.

    visavie ist die freundin von marsimoto ?? … man man man

    Antworten
  16. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von derficker »

    klar für einen mit sonderschulabschluss ist farid sicher ne richtige leuchte !! was hat das mit bachpack zu tun nachlaberer ??

    Jawollllllll du hast es erfasst!!! Deutschland hat den Sonderschulabschluss eigenführt … und jeder der das nicht weiß ist doof nur du bist schlau weil du das wusstest

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    Zitat von KoraySZ59 »

    Jawollllllll du hast es erfasst!!! Deutschland hat den Sonderschulabschluss eigenführt … und jeder der das nicht weiß ist doof nur du bist schlau weil du das wusstest

    ich würde eher sagen deutschrap hat den sonderschulabschluss als neues must have eingeführt … aber ist gut kindschen wenn du zu farid aufgrund seines überragendem intellekts aufschauen kannst ists doch nicht schlimm …

    Antworten
  18. Derficker
    Derficker

    Zitat von LosSy »

    Hm, bei dir fehlt ein Kommer im Satz und “das” schreibt man mit doppel ss. Also bei dir zweifele ich auch was an^^

    dann kannst du uns ja sicher erklären was die von dir bemängelten fehler mit intelligents zu tun haben ?

    Antworten
  19. Derficker
    Derficker

    Zitat von ekofreezy »

    ich verstehe nicht wieso es euch interessiert, ob ein rapper intelligent ist oder nicht …

    ist das dein ernst ??? 😀 also nen rapper muss sicherlich nicht der intelligenteste mensch sein um von anderen geschriebene texte gut zu rappen aber wenn die intelligents eines rappers (ein musikgenre indem es immerhin um die übermittlung von aussagen durch meist selbst geschriebene texte geht)

    Antworten
  20. Derficker
    Derficker

    beim texten keine rolle spielt was denn dann ? und wenn es dir nur um den flow geht hörst du bestimmt auch zb. indischsprachigen rap oder ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.