Liquit Walker veröffentlicht Solodebut im März / UPDATE 3: Tracklist releast

Das neue Freunde von Niemand-Signing Liquit Walker wird nach vielen Jahren des Wartens nun im März diesen Jahres sein Solodebut auf den Markt bringen.

Es wird den Titel „Unter Wölfen“ tragen und ab 29.03.2013 im Handel erhältlich sein. Auf seiner Facebook-Seite verriet der Berliner schonmal, dass Vega und Kool Savas als Features vertreten sein werden. Darüber hinaus werden die Produzenten Jumpa, Joshimixu & X-Plosive Beats den Longplayer mit Instrumentals ausstatten.

Update: Wie Liquit Walker nun via Facebook bekannt gab, werden neben den bereits genannten Featuresgästen auch sido und MoTrip auf „Unter Wölfen“ zu hören sein.

Weiterhin gab Liq bekannt, dass auch 7inch, KD-Beatz und Johnny Pepp Produktionen zu dem Album beigesteuert haben.

Update 2: Nun teilte Liquit Walker das Cover des kommenden Albums mit seinen Fans:

Image and video hosting by TinyPic

Update 3: Via Facebook wurde nun auch die Tracklist des Albums veröffentlicht. Diese findet ihr hier.