Die New Yorker DJ Legende DJ Kay Slay ist mit einem neuen Mixtape am Start, das wieder einmal mit vielen Feature-Gästen bespickt ist.

Auf “Grown Man Hip-Hop Part 2 (Sleeping With The Enemy)” sind insgesamt 21 Tracks enthalten, auf denen Gastauftritte von Raekwon, Sheek Louch, Fred The Godson, Bun B, Busta Rhymes, French Montana, Vado, Uncle Murda, Chinx Drugz und vielen mehr zu hören sind.

Download: DJ Kay Slay – Grown Man Hip-Hop Part 2 (Sleeping With The Enemy)

Image and video hosting by TinyPic

9 Responses
  1. German_Dream_of_Aggro
    German_Dream_of_Aggro

    Guter Song aber kommt nicht an das Original an. ” Ich ” ist ein Hip_Hop- Klassiker , keiner kann diese Tatsache rausreden. Wer das versucht hat echt null plan. Selbst eko behauptet von sich dass er ne Fusion aus samy und sido ist und die meisten seiner fans finden die beiden scheiße. Da sieht man wer wirklich Ahnung hat eh !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.