50 Cents Album "Street King Immortal" erneut verschoben

50 Cents Suche nach einem Release Date für sein fünftes Album „Street King Immortal“ geht weiter. Nachdem die LP im letzten Jahr bereits für diverse Veröffentlichungstermine vorgesehen war, sollte das Werk nun endgültig am 26. Februar erscheinen. Doch daraus wird wieder nichts.

Wie 50 Cent in einem Interview mit MTV zu Protokoll gab, seien „interne Veränderungen“ bei seinem Label Interscope Records für die Verzögerung verantwortlich. Ein neues Release Date wurde nicht bekannt gegeben.

50 Cent klagt bereits seit über einem Jahr über mangelnde Unterstützung seines Labels. Zuletzt sah alles so aus, als wäre eine Einigung erzielt worden und der Weg frei für den Release von Fiftys letztem Album bei Interscope.

Aus „Street King Immortal“ sind bisher die Singles „New Day„, „My Life“ und „Major Distribution“ erschienen.