16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Kool Savas geht Gold mit "Aura"

04.01.2013
Kool Savas geht Gold mit "Aura"
Quelle: koolsavas.de

Autor: Arvid

Artists: Kool Savas, Xavier Naidoo
Labels: Essah Entertainment



PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Feature von Eko Fresh
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Feature von Eko Fresh Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

PfeilJulian Williams veröffentlicht EP "Vor und Zurück" bereits am Freitag
Julian Williams veröffentlicht EP "Vor und Zurück" bereits am Freitag Nach der Veröffentlichung seiner EP "Fünf" im Dezember letzten Jahres, kehrt Julian Williams nun zurück und wird am bereits am kommenden Freitag, den 23.05., seine neue EP "Vor und Zurück" auf ... [ mehr ]

18 Kommentare

Liltouch von Liltouch, am 04.01.2013
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

fett^^

Standarduserbild von F_ck, am 04.01.2013
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Natürlich verdient

Standarduserbild von KhaMoh, am 04.01.2013
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nicht das beste Album von ihm trotzdem verdient :)

Standarduserbild von MrEistee01, am 04.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nicht schlecht...diesen erfolg den er momentan feiert hat er xavier zu verdanken..alleine die ganzen plattformen wo er durch ihn stattfinden darf tragen so viel bei...und das ein xavier album platin geht war eh klar..und nun doch noch gold durch seine enorme präzenz mit xavier

Liltouch von Liltouch, am 04.01.2013
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MrEistee01 »

nicht schlecht...diesen erfolg den er momentan feiert hat er xavier zu verdanken..alleine die ganzen plattformen wo er durch ihn stattfinden darf tragen so viel bei...und das ein xavier album platin geht war eh klar..und nun doch noch gold durch seine enorme präzenz mit xavier

naja...aura war eh schon kurz vor gold^^

Standarduserbild von ketoderm, am 04.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das einzige Album, welches ich mir nicht geholt hat. Er hat es sich auf jeden Fall verdient, auch wenn mir persönlich das Album nicht so sehr gefällt.

Standarduserbild von eMCiKey, am 04.01.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

war kein gutes album!

Standarduserbild von so18, am 05.01.2013
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Da steht aber "more than 75.000 copies" dachte ab 100.000 geht man Gold...

Standarduserbild von Timeless, am 05.01.2013
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von so18 »

Da steht aber "more than 75.000 copies" dachte ab 100.000 geht man Gold...

Lies den Artikel..! Auf jedenfall verdient!

Standarduserbild von Keile, am 05.01.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

bevor er mit xavier auf der bühne stand hat er davon mindestens schon3/4 verkauft vieleicht hat ihn das noch den rest gegeben aber auf jeden fall hat er es verdient

Tobi1303 von Tobi1303, am 05.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hat er sich jetzt auch verdient. wenn sogar die größten lutscher gold gehn wo halb so viel drauf haben

Standarduserbild von Towsend, am 05.01.2013
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was denn für verdient? Mal ganz im Ernst - für die halbe Stunde Geplänkel... ist und war subjektiv betrachtet die größte Enttäuschung von Savas...

Tobi1303 von Tobi1303, am 05.01.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

aber immer noch besser wie 90% der deutschen rapper

Blackcheater von Blackcheater, am 06.01.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Rund 80.000 Platten von Aura und 20.000 von der LiVE Version. Hat meiner Meinung nach lange gedauert, denn die 80.000 hatte er recht schnell verkauft, die LiVE Version hat sich demnach nicht sehr gut verkauft. Trotzdem Respekt an Savas, in der heutigen Zeit noch Gold zu gehen mit Rap. *THUMBS UP*

Alki von Alki, am 06.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wurde auch mal Zeit ;)

DerHater013 von DerHater013, am 06.01.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Meiner Meinung nach nicht so stark wie die John Bello Zeiten,trotzdem insgesamt gut und immernoch um längen besser wie dieses XAVAS-Ding.. Ich gönn's ihm !

Standarduserbild von Bang_bus, am 07.01.2013
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

jetzt kan er sich ne perücke leisten

DerHater013 von DerHater013, am 08.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Bang_bus »

jetzt kan er sich ne perücke leisten

Und du dir leider keine bessere Grammatik...


16bars.deKommentar schreiben
Impressum