16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Billboard Charts: T.I. mit "Trouble Man" auf Platz 2 / Chief Keef nur Top 30

28.12.2012
Billboard Charts: T.I. mit "Trouble Man" auf Platz 2 / Chief Keef nur Top 30
Quelle: Billboard

Autor: marius

Artists: Chief Keef, T.I.



PfeilChief Keef: neues Album "Nobody" erscheint nächste Woche
Chief Keef: neues Album "Nobody" erscheint nächste Woche Offensichtlich wird Chief Keef in diesem Jahr noch ein neues Album veröffentlichen. Nachdem sich sein Major-Label Interscope Records im Oktober von ihm getrennt hatte, wollte Chief Keef von nun an ... [ mehr ]

PfeilLogic mit 4 Gigs in Deutschland
Logic mit 4 Gigs in Deutschland Am 21. Oktober veröffentlichte Def Jam Records Signing Logic sein Debüt-Album mit dem Titel "Under Pressure". Mit dem Release schaffte er es überraschend in die Top 5 der US-Charts, knapp hinter ... [ mehr ]

5 Kommentare

upzinth von upzinth, am 28.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

haha chief keef, geschieht ihm recht dem hurensohn :D

Standarduserbild von kieferschaden1, am 29.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von upzinth »

haha chief keef, geschieht ihm recht dem hurensohn :D

sagte ein hobbyloser Spast der Haftbefehl für Entertainment hält xDD

Standarduserbild von Banjalucan, am 29.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Chief Keef ist ein minderjähriger mega Mongo der sich für Tony Montana hällt.. der braucht paar aufs Maul

Standarduserbild von dein_Vater, am 30.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Banjalucan »

Chief Keef ist ein minderjähriger mega Mongo der sich für Tony Montana hällt.. der braucht paar aufs Maul

we don't use our hands boy

XD haha neee aber hier sind schon ziemlich viele Haterspacken unterwegs, sucht euch mal ne Freundin oder so

upzinth von upzinth, am 31.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von kieferschaden1 »

sagte ein hobbyloser Spast der Haftbefehl für Entertainment hält xDD

ich halte sowohl chief keef als auch haftbefehl für entertainment, aber während der eine nur durch beef und gewalt-stories einen hype erzeugt, hat der andere wenigstens flow


16bars.deKommentar schreiben
Impressum