16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Charts: sido mit "#Beste" auf Platz 20/ Herr Sorge nur in Top 50

27.12.2012
Charts: sido mit "#Beste" auf Platz 20/ Herr Sorge nur in Top 50
Quelle: media-control.de

Autor: BJ_AN

Artists: Samy Deluxe, sido



PfeilNazar: Neues Album "Camouflage" erscheint im August // UPDATE: Nazar verrät die Produzenten
Nazar: Neues Album "Camouflage" erscheint im August // UPDATE: Nazar verrät die Produzenten Nazars kommendes Album "Camouflage" wird ab Ende August erhältlich sein. Dem Vorbestell-Link bei amazon ist zu entnehmen, dass die neue LP des Wieners am 22. August 2014 erscheinen wird. Bisher ist ... [ mehr ]

PfeilSido: "Liebe" erreicht Gold-Status
Sido: "Liebe" erreicht Gold-Status Wie Sido so eben über Twitter verkündete, hat seine Single "Liebe" nun den Gold-Status erreicht. Der Track aus seinem aktuellen Album "30-11-80" erreicht demnach eine Verkaufszahl von über 200.000 ... [ mehr ]

14 Kommentare

Standarduserbild von ketoderm, am 27.12.2012
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Solche "Best of" Alben sind halt immer mist. Man kennt das meiste ja schon. Und Samy geschieht es recht, wenn ich an das letzte Video denke, was für ein große Scheisse.

SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 27.12.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Xtase030 von Xtase030, am 27.12.2012
14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich stelle einfach mal die Hypothese auf, dass Sido diese Woche mit #20 und Silla letzte Woche mit #15 weit mehr verkauft haben, als 99% der anderen das Jahr über mit Top10-Platzierungen das Weihanchtsgeschäft ist einfach härter, weil da alle renommierten Popartists ihre Alben und Best of's raushauen, sodass viele ihre CD's als Gesschenk kaufen

Standarduserbild von Feodora, am 27.12.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

aber sido ist mittlerweile selbst so renommiert, dass er zu den grossen musikern in deutschland schon lange dazugehört. somit ist platz 20 nicht gerade berauschend für ihn, auch wenns "nur" ein best of war. basta

flow123 von flow123, am 27.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

krass mit samy aber naja ich fands anfangs auch kacke man muss sich schon bisschen intensiver damit befassen um genau zu raffen was er sich da für nen film schiebt ich finds ganz gut aber kaufen werd ich mir das album nicht...

Standarduserbild von gabriel, am 27.12.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Vega mit seinem Album Im Frühjahr war auf der 5 gechartet und der hat laut mehreren Quellen gerade einmal 5000 Einheiten verkauft gehabt. Und Silla soll ja Gerüchten zufolge Sogar mehr als Flers #3 Album HBA verkauft haben. Hätt er es im schwächeren Janua rausgebracht wär DPW wahrscheinlich auf 1 oder 2 gechartet. #isso

rogzzz von rogzzz, am 28.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Da die Verkaufszahlen immer extrem schwanken, sagt die Platzierung nichts über den Erfolg der Platte aus. Eko war mit Ekrem auf der 5 mit 5.000 verkauften Einheiten. Kollegah war auf der 5 mit 18.000. Samy war auf der 1 mit 17.000 und Sidos und Bushidos Collaboalbum auf der 3 mit 39.000 Einheiten.

Standarduserbild von daddycedy, am 28.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mal ganz ehrlich, wer interessiert sich noch für die zwei? Ich meine Sido ist seit dem Tod von Aggro auch nur noch Mist und Samy, kann nichts sagen hab ihn nie gefeiert, gehöre schlisslich zur Aggro vs egj Zeit an.

Standarduserbild von dein_Vater, am 28.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Die Kollegah-Fans immer mit ihren Zahlen und Fakten! ;) Platz 20 völlig ok aber Herr Sorge hätt ich mir mehr erwartet trotz schrägen neuen Film.

Standarduserbild von serko_62, am 28.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von rogzzz »

Da die Verkaufszahlen immer extrem schwanken, sagt die Platzierung nichts über den Erfolg der Platte aus. Eko war mit Ekrem auf der 5 mit 5.000 verkauften Einheiten. Kollegah war auf der 5 mit 18.000. Samy war auf der 1 mit 17.000 und Sidos und Bushidos Collaboalbum auf der 3 mit 39.000 Einheiten.

wo hast du die angaben her ?

Standarduserbild von MrEistee01, am 28.12.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von rogzzz »

Samy war auf der 1 mit 17.000 und Sidos und Bushidos Collaboalbum auf der 3 mit 39.000 Einheiten.

samy war mit ca 27000 platz eins S/B hab ich auch so im kopf mit knapp 39000.und ja es schwankt.aber scheißt mal auf die verkaufszahlen.einfach nur noch peinlich.auch die erste woche sagt nicht viel aus über den erfolg der platte.wenn man schon nix besseres zu tun hat als die verkaufszahlen der rapper u vergleichen dann sollte man das paar wochen nach release verfolgen

Standarduserbild von MrEistee01, am 28.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sam zb war 4 wochen top ten ..was ne seltenheit ist im deutschrap und hat fast gold erreicht (Solo)...nach eigener aussage..wie ihr seht alles nur schwachsinn die erste verkaufswoche als messgrad zu nehmen für den erfolg der platte..wenn du natürlich in der ersten gold gehst ist das natürlich was anderes .-)

klasico von klasico, am 29.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Feodora »

somit ist platz 20 nicht gerade berauschend für ihn, auch wenns "nur" ein best of war

wie du schon sagst es war nur ein best of denoch dafür eine gute position geholt, da sich manche dann nur die neuen lieder auf amazon o.ä. seiten gekauft hat statt das komplette best of, was man als fan der alle alben besitzt sich auch selbst zusammenstellen kann, ist platz 20 eine gute platzierung. jeder der was schlechtes sagt ist doch auch nur wieder auf hate aus.

YMKMB von YMKMB, am 04.01.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was denkt sich Samy Deluxe auch dabei ? Zieht sich an wie ein elendiger Emo-Priester aus dem Jahre 2006 ändert sein Namen in eine lächerliche Kinderbuchfigur oder sonst was und verlangt noch allen ernstens Aufmerksamkeit dafür ? Als ich ihn auf dem Cover der neuen Juice in diesem Outfit gesehn habe, sah ich kein Grund darin dafür Geld zu bezahlen ! Will er jetzt seine Konzerte in ein Zirkuszelt verlegen, und aus seinem dämlichen Hut Kaninchen rausziehen ?

#real.homo

HOLLA AT ME !


16bars.deKommentar schreiben
Impressum