16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Topgewinner (dieser Monat)
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Chakuza mit neuem Album "Magnolia" Im März / UPDATE: Cover und Tracklist veröffentlicht

11.01.2013
Chakuza mit neuem Album "Magnolia" Im März / UPDATE: Cover und Tracklist veröffentlicht

Autor: marius

Artists: Chakuza
Labels: Four Music



PfeilOut4Fame Festival hostet 1ON1 Freestyle Super Battle // UPDATE
Out4Fame Festival hostet 1ON1 Freestyle Super Battle // UPDATE Die Eventagentur "Out4Fame", die vor allem durch die Ausrichtung der "Feuer über Deutschland"-Reihe bekannt geworden ist, plant 2014 am Pfingstwochenende des 7. und 8. Juni ihr erstes Festival zu ... [ mehr ]

Pfeilsplash! 17: Raf Camora, Chakuza, 257ers, Megaloh, Olexesh uvm. ebenfalls bestätigt
splash! 17: Raf Camora, Chakuza, 257ers, Megaloh, Olexesh uvm. ebenfalls bestätigt Bei seinem gestrigen Konzert in der Berliner Columbia Halle hat Prinz Pi die ersten bestätigten Acts für das im Juli 2014 stattfindende splash! 17 bekannt gegeben. So werden neben Prinz Pi selber ... [ mehr ]

18 Kommentare

Standarduserbild von alex777718, am 25.12.2012
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

JAAA! ENDLICH! :D

TommyBlackout von TommyBlackout, am 25.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

:)

Germany28 von Germany28, am 25.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich vermisse die egj zeiten.

Standarduserbild von Juel93GE, am 25.12.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wurde auch mal zeit, ich feier diesen Mann :)

Standarduserbild von ChriZzMonstah, am 26.12.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

naja ich freu mich tierisch drauf dass das album endlich kommt aber das video ist nicht das was ich mir erhofft habe :/

Standarduserbild von Keile, am 26.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das Album wird bestimmt großes Kino ;)

Liltouch von Liltouch, am 26.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

entgegen vieler meinungen anscheinend, fand ich ihn früher mit dem härteren sound deutlich besser. ich freu mich nicht drauf. aber solange es ehrlich ist was er schreibt ist es auch okay

Standarduserbild von NONAME, am 27.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hab mich eh gewundert wo der so lange bleibt. Der hat sonen demutivierten Eindruck gemacht, dabei hätten die Charts ihn doch motivieren müssen. Mit den letzten drei Soloalben immer top 10 (ohne Mixtapes)

Standarduserbild von donexqde, am 27.12.2012
[ anzeigen ] -7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Chris_n, am 31.12.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Chris_n, am 31.12.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von MTD2, am 01.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Fühlt sich eigentlich keiner an Casper erinnert?

Standarduserbild von caboom, am 11.01.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MTD2 »

Fühlt sich eigentlich keiner an Casper erinnert?

Doch klar, als Act bei Four Music muss man mittlerweile die Casper Schiene fahren. Der Unterschied ist dass dieser Sound zu Chakuza auch passt und es 100 % ehrlich ist und er ein 100 mal besserer MC ist als Casper. Freu mich aufs Album, kann nur gut werden bei Beatlefield.

Standarduserbild von bl1ndf1sCh, am 11.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mensch leute...

jeder Mensch wird erwachsen... Und wenn Chak sagt das ist die Musik die er machen will...dann ist das so. Muss ja nicht jeden Geschmack treffen Aber ich finde wahre worte und auch mal ruhigen rap besser als die andere pfeifen wie Kollegah oder Farid Bang die wannabe´s. Jedem das seine.

Standarduserbild von FLERusw, am 12.01.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

weiss nicht ob mir sein neuer style uf albumlänge gefallen wird, aber gönnen tuh ichs ihm krass. god bless him

Fri3de von Fri3de, am 12.01.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sehr gutes Artwork!

Standarduserbild von destyLG, am 12.01.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Bei diesem Album wird wieder viel Whiskey fließen.. ;)

DerHater013 von DerHater013, am 14.01.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das Chakuza ein besserer MC als Casper ist,darüber lässt sich streiten...

Das Artwork gefällt schon mal sehr, konnte Chakuza schon immer feiern, vielleicht lässt's sich so bisschen um das Haftbefehl Album herumkommen !

&warum sollte diese,etwas andere Schiene,so schlecht sein ? ;-)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum