Chakuza, der erst letzten Monat sein Signing bei Four Music bekannt gegeben hatte, ließ nun das Release Date seines kommenden Albums folgen. “Magnolia“, wie die neue LP heißen wird, soll demnach am 08. März 2013 erscheinen.

Dies teilte der Linzer auf seiner Facebook-Seite mit, wo er außerdem ein Studio-Video zum Song “Decke” bereitstellte:

Update: Mittlerweile wurden das Cover und die Tracklist zu “Magnolia” veröffentlicht. Auf dem Album werden offensichtlich auch das Video zum Intro-Track “Ich Lauf“, das heute Abend Premiere feiert, sowie die Studiosessions zu “Decke“, “Windmühlen” und “Hollywoodliebe” als Videos enthalten sein.

Image and video hosting by TinyPic

Artists
19 Responses
  1. Liltouch

    entgegen vieler meinungen anscheinend, fand ich ihn früher mit dem härteren sound deutlich besser. ich freu mich nicht drauf.
    aber solange es ehrlich ist was er schreibt ist es auch okay

    Antworten
  2. NONAME

    Hab mich eh gewundert wo der so lange bleibt. Der hat sonen demutivierten Eindruck gemacht, dabei hätten die Charts ihn doch motivieren müssen. Mit den letzten drei Soloalben immer top 10 (ohne Mixtapes)

    Antworten
  3. caboom

    Zitat von MTD2 »

    Fühlt sich eigentlich keiner an Casper erinnert?

    Doch klar, als Act bei Four Music muss man mittlerweile die Casper Schiene fahren. Der Unterschied ist dass dieser Sound zu Chakuza auch passt und es 100 % ehrlich ist und er ein 100 mal besserer MC ist als Casper. Freu mich aufs Album, kann nur gut werden bei Beatlefield.

    Antworten
  4. bl1ndf1sCh

    Mensch leute…

    jeder Mensch wird erwachsen…
    Und wenn Chak sagt das ist die Musik die er machen will…dann ist das so.
    Muss ja nicht jeden Geschmack treffen
    Aber ich finde wahre worte und auch mal ruhigen rap besser als die andere pfeifen wie Kollegah oder Farid Bang die wannabe´s.
    Jedem das seine.

    Antworten
  5. DerHater013

    Das Chakuza ein besserer MC als Casper ist,darüber lässt sich streiten…

    Das Artwork gefällt schon mal sehr,
    konnte Chakuza schon immer feiern,
    vielleicht lässt’s sich so bisschen um das Haftbefehl Album herumkommen !

    &warum sollte diese,etwas andere Schiene,so schlecht sein ? 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.