Eigentlich sollte French Montanas Debüt-Album noch in 2012 erscheinen, doch es wurde bereits diverse Male nach hinten verschoben und ab September war bekannt, dass “Excuse my French” wohl erst im ersten Viertel von 2013 erscheinen würde.

Nun teilte French Montana über seinen Twitter-Account das offizielle Datum für die Veröffentlichung von “Excuse My French” mit. Am 12. März 2013 soll French Montanas Debüt-Album nun endlich in den Läden stehen.

20 Responses
  1. csen

    “Schatzi,soll ich dir gleich einen blasen?” – “Ne, mach ich selber.” 😀 ich erwarte nicht viel aber sieht schonmal ok aus.

    Antworten
  2. tobie

    Ich freu mich auf den Film. Sido und B-Tight schauspielern richtig gut. Finde es auch gut, dass es ihm Film darum geht, wie Hip Hop damals gewachsen ist und wie Jungs wirklich angefangen haben zu rappen. Sido und B-Tight haben die Zeit noch miterlebt und können sich deswegen gut einfinden. 1000 mal besser als so ein gelogener Bushido Film.

    Antworten
  3. JNeezy

    Der Trailer sieht gut aus aber wie ihr euch erinnert sah der “Zeiten ändern Dich” Trailer auch nicht schlecht aus.
    Bin mal gespannt.
    Gut ist, dass Constantin Film wahrscheinlich nicht die gleichen Fehler machen wird wie bei Bushido.
    Ich hoffe, dass sein Film erfolgreicher als Bushido’s wird.

    Antworten
  4. donexqde

    Zitat von hazebase »

    Geht mal raus und schaut euch nicht son scheis an..

    leute dei versuchen über etwas zu urteilen was sie noch nichtmal gesehen haben sind sowieo die lustigsten.

    Antworten
  5. rogzzz

    OK, ich denke, man kann schon mal festhalten, dass Sidos schauspielerische Leistung meilenweit von Bushidos peinlicher Nummer entfernt ist.

    Antworten
  6. Maddido

    Guter Trailer ist sehr gut gemacht!
    Ja das kann man auch nicht vergleichen das ist eine Komödie und Bushidos Film war über sein Leben!
    Vielleicht ist Sido der bessere Schauspieler aber ZÄD war auch ein guter Film und Bushido hat das gut gemacht!

    Antworten
  7. rogzzz

    Zitat von Maddido »

    Ja das kann man auch nicht vergleichen das ist eine Komödie und Bushidos Film war über sein Leben!

    Obwohl man sagen muss, dass Bushidos Film wohl der witzigere bleibt, zwar ungewollt, aber immerhin.
    “Ich war am Boden, ich wusste nicht was ich machen sollte, doch dann erinnerte ich mich an den Rat des alten Arabers!” XD

    Antworten
  8. picargo

    Zeiten ändern dich?! was zur hölle is das? Geil ma wieder was von B-Tight zu sehen und zu hören =) Ich vergleich mal kurz auch wenn ich den komischen film von Bu nich gesehen habe! Zeiten ändern dich = Lindenstraße Niveau, Blutsbrüdaz = How High Niveau!! Schluss aus

    Antworten
  9. Dayx007

    Hey, das ja mal tight, denke den kann man sich getrost mal anschauen, auch die Mukke, sehr vielversprechend… Zeug zum zeitlosen Klassiker ?

    Antworten
  10. AlCoholic

    Der Film wird lustig hahahah Sido ist schon ein besserer Schauspieler als Bushido das sieht man shcon am Trailer haha paar lustige Szenen gibts shcon haha hätte ich nicht gedacht

    Antworten
  11. Preee

    Zitat von JamK »

    werde bestimmt nichts von dem kaufen. der hat sich über aidskranke lustig gemacht somit hat ers verspielt bei mir.

    musste dein penis nicht überall ungeschützt reinstecken, spast.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.