Action Bronson kommt nach Berlin. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten Anfang des Jahres wird das Rap-Schwergewicht aus Flushing, Queens nun anlässlich des Releases der neuen Kollektion von Muschi Kreuzberg diesen Freitag, den 21. Dezember, sein erstes Konzert in der Hauptstadt geben.

Um 20 Uhr öffnen sich die Türen des Berliner Prince Charles und ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen 2×2 Tickets zur Veranstaltung. Schreibt eine Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff “Bronsolino” an info@16bars.de. (Die Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt.) Für alle anderen gibt es hier und hier noch Karten.

Im Anschluss an das Konzert wird es darüber hinaus eine Aftershowparty geben, bei der Schowi (Massive Töne), LeBob, Soulmind und Mack Buschfeld an den Plattentellern stehen werden.

Action Bronson konnte zuletzt mit dem Release von “Rare Chandeliers” zusammen mit The Alchemist sowie seinem Beitrag auf A$AP Rockys Posse-Track “1 Train” für Furore sorgen.

Image and video hosting by TinyPic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.