16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de XAVAS mit weiteren Gold und Platin-Auszeichnungen

15.12.2012
XAVAS mit weiteren Gold und Platin-Auszeichnungen
Quelle: musikindustrie.de

Autor: marius

Artists: Cro, Kool Savas, Xavier Naidoo



PfeilMTV EMAs 2014: Marteria, sido, Max Herre & Cro nominiert
MTV EMAs 2014: Marteria, sido, Max Herre & Cro nominiert Die MTV EMAs finden dieses Jahr am 9. November in Glasgow statt. Nach der vorherigen Abstimmung durch die Fans der Künstler sind nun die Nominierungen bekannt. In der Kategorie "Best German Act" ... [ mehr ]

PfeilCharts: Majoe an der Spitze // Chakuza und Fler in den Top 3
Charts: Majoe an der Spitze // Chakuza und Fler in den Top 3 Laut Mitteilung von GfK Entertainment schafft es Majoe mit seinem ersten Solo-Album "Breiter als der Türsteher" neu an die Spitze der Charts. Nach Farid Bang und KC Rebell ist dies nun der dritte ... [ mehr ]

8 Kommentare

B_Tiggidi von B_Tiggidi, am 15.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wage es zu glauben essah

Standarduserbild von Keile, am 15.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hat Savas auch verdient auch wenn ich denke das 5/8 davon Xavier fans waren

rogzzz von rogzzz, am 15.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Xaviers Verkaufszahlen der letzten vier Alben: 1.070.000 / 700.000 / 860.000/ 415.000 / Wen wunderts noch, dass das Xavas-Album Platin geht? Ist in Relation gesehen sogar noch ziemlich schwach.

Standarduserbild von DownloadBoss, am 15.12.2012
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von rogzzz »

Xaviers Verkaufszahlen der letzten vier Alben: 1.070.000 / 700.000 / 860.000/ 415.000 / Wen wunderts noch, dass das Xavas-Album Platin geht? Ist in Relation gesehen sogar noch ziemlich schwach.

Ja Xavier kann froh sein dass das Album mit Savas überhaupt Gold gegangen ist !

DanPayne von DanPayne, am 15.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

GEIL!

Standarduserbild von Frauentausch, am 15.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich denke auch, dass hier die Xavier fanbase den größten anteil am erfolg hat. ich gönne den beiden auch doppelplatin und was auch immer. das album fand ich persönlich allerdings nicht so knaller. ich will lieber wieder ein soul-album von X und ein gutes rap album von S a la bester tag und T.O.L

Standarduserbild von Ator, am 15.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich höte schon seit die besten tage sind gezählt nicht mehr savas, weil mir seit dem nichts mehr gefallen hat. aber den erfolg hat er auf jeden fall verdient, hier sieht man dass das gute immer siegen wird. im bushido/sido zeitalter hat man nicht mehr daran geglaubt. xavas top.

Standarduserbild von MrEistee01, am 16.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mir gefällt das album nicht...höre beide lieber solo...demnach wenn man das album für sich sieht für meinen geschmack nicht gerechtfertigt..aber comerz wird halt geakuft..ein rapper der über liebe rappt oder hoffnung..und ein sänger der nie was anderes macht...wird halt immer gehört und gekauft ..was ja in ordnung ist..aber savas soll bloß nicht noch einmal behaupten das er der letzte seiner art ist seiner gattung oder ein hartliner ist...den erfolg hat er mit einem comerzalbum


16bars.deKommentar schreiben
Impressum