Der Sänger und Produzent Vasi aka Vasee hat vor Kurzem eine neue EP für lau veröffentlicht. Sein neues Projekt trägt den Titel “Ǔberschall“, dessen Tracklist insgesamt neun neue und ältere Songs enthält, die Vasi in Zusammenarbeit mit dem Berliner Produzenten Andreas Rau produziert hat.

Vasi wurde durch das gemeinsame 2010er Album “Evigila” mit Tua und durch seine langjährige Zusammenarbeit mit Chimperator bekannt. Im Juli veröffentlichte er bereits eine Sammlung älterer Songs namens “2001-2007” zum Free-Download.

Download: Vasi – Ǔberschall EP

Der Song “Du lebst” wurde bereits mit einem Video versehen.

Image and video hosting by TinyPic

14 Responses
  1. Pottassi

    hömma,dieser milchgesichtige hundesohn ist dr.anabol unter den malwettbewerbskönigen
    die sexyschlampe sollte das mal bischen anders dosieren ihre schamlippen sind doch schon ganz angeschwollen :(

    Antworten
  2. seweyo

    Eko , DANKE ! – mehr muss man nicht sagen.

    Kollegahs Reisevideo ist wie immer cool. Errinert mich an meinen letzten Urlaub dort 😉

    Antworten
  3. Hoejja

    Vasee ist ein unglaublich starker Sänger. Es ist einfach nur traurig mit an zu sehen das solch ein krasser Künstler ein so kleines Publikum hat.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.