Nachdem heute bekannt wurde, dass Young Jeezys Label Corporate Thugz Entertainment bzw. CTE World nach der Trennung von Freddie Gibbs nun bei Atlantic Records untergekommen ist, veröffentlicht der Snowman passend zu den winterlichen Temperaturen sein neues Mixtape “It’s The World“.

Freddie Gibbs sucht man dann auch tatsächlich vergeblich auf dem Tape. Dafür gibt es Gastbeiträge von u.a. Birdman, E-40, Lil Boosie, YG und Trey Songz. Mike Will Made It, Jahlil Beats, Warren G & Lil Lody steuerten u.a. Produktionen zu dem von DJ Drama gehosteten Tape bei.

Bereits gestern Abend feierte der von 2 Chainz gefeaturte Track “R.I.P.” Premiere. Das Video zu “Get Right” erschien vor wenigen Wochen.

Download: Young Jeezy – It’s Tha World

Image and video hosting by TinyPic

3 Responses
  1. MrC

    “doch muss auch bedacht werden, dass 50 Cent im Jahr 2011 auch keine großartig relevante Musik veröffentlicht hat.”

    hab ich da was verpasst? was war mit der großartigen Freestyle-reihe wo fast jeder Track gelungen war?? das war doch dieses Jahr oder nicht?

    Antworten
  2. ThePumaCM

    Zitat von MrC »

    “doch muss auch bedacht werden, dass 50 Cent im Jahr 2011 auch keine großartig relevante Musik veröffentlicht hat.”

    hab ich da was verpasst? was war mit der großartigen Freestyle-reihe wo fast jeder Track gelungen war?? das war doch dieses Jahr oder nicht?

    thats right!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.