Bevor Herr Sorges Album “Verschwörungstheorien mit schönen Melodien” am 14. Dezember in den Läden stehen wird, lässt uns Samy Deluxe schon mal vorab in jeden der insgesamt 19 Tracks einzeln reinhören.

Auf dem neuen Projekt sind außerdem Cassandra Steen, Marsimoto, Megaloh und Flo Mega mit Gastauftritten zu hören.

Das Snippet findet interaktiv auf Herr Sorges Facebook-Seite statt.

Update: Zusätzlich zu den Snippets wurde nun eine Track by Track-Listening Session zu “Verschwörungstheorien mit schönen Melodien” veröffentlicht, bei der Samy / Herr Sorge jeden Song des Albums mit ein paar erklärenden Worte versieht.

Das Ganze findet sich hier.

27 Responses
  1. JNeezy

    Ob man ihn mag oder nicht , mutig ist er schon.
    Seine Musik ist dennoch eher schwach und ausserdem hat er eigentlich nicht so den Bezug zu den Kids mit Migrationshintergrund weil diese eher Leute wie Eko Fresh , Farid Bang , Xatar etc. hören.
    Ich frag mich ausserdem wieso Bushido den Integrations-Bambi als Deutscher bekommen hat.

    Antworten
  2. Emphiz

    Ein Bambi gehört nicht in die Hände von Bushido und ich finde es absolut korrekt und auch mutig vom Sänger von Rosenstolz, dass er hier was gesagt hat!

    Antworten
  3. JNeezy

    Zitat von 3oKingz »

    bushido ist ein schwanz.

    bushido du wirst nie ein deutscher sein, hör auf zu träumen.

    Bushido ist Deutscher !
    Genau deswegen ist es auch so lächerlich,dass er den Bambi für Integration bekommt.

    Antworten
  4. EGYmoha

    Ganz ehrlich Bushido ist doch Deutscher, er ist zwar halb Araber, spricht aber kein arabisch und ist hier aufgewachsen, da hätte man wirklich jemand anders geben können

    Antworten
  5. Maddido

    Tolle Rede von Bushido und gute Reaktion!
    Schlechtes Verhalten vom Rosenstolz Sänger dann soll er sein Preis nicht anehmen!
    Bushido hat in sich verdient und.

    Antworten
  6. a38

    was redet der -.- genau solche menschen akzeptieren ausländer nicht und kehren alle auf einen haufen egal ob man sich bemüht sich zu bessern bushido war früher so aber heute nicht mehr !!! er macht nich mehr solche musik mann sollte schon wissen was ab geht bevor mann sowas äußert !!!

    Antworten
  7. Emphiz

    Zitat von a38 »

    bushido war früher so aber heute nicht mehr !!! er macht nich mehr solche musik mann sollte schon wissen was ab geht bevor mann sowas äußert !!!

    Er macht also nicht mehr solche Musik? Seit wann denn deiner Meinung nach? Seit gestern? Was war denn mit dem BMW Album? Carlo Cockx Nutten (mit Fler)? Sind das etwa keine Menschenverachtenden Texte mehr?

    Antworten
  8. blackout

    wer sowas wie den bambi ernst nimmt, ist selbst schuld…alles auf quoten ausgelegt..von daher kein wunder, dass einer wie bushido ausgezeichnet wird..aufs deutsche fernsehen ist so oder so geschissen..

    Antworten
  9. Kosmos

    bushido hat eine gute rede gehalten und meiner meinung nach hat er auch bambi verdient. nur nicht integration bambi, er ist ein deutscher

    Antworten
  10. Dayx007

    So ein 0,8,15 IQ Assi hat den Bambi nicht verdient ! Wegen dem gibt Heino seinen zurück und angeblich denken andere Promis auch darüber nach ihren Bambi abzugeben. Hoffentlich, den dann würde die “Gesellschaft” ihm zeigen was sie von ihm hält und wo er hin gehört. Sorry, aber der so wie man sein Bett macht, so liegt man….

    Antworten
  11. Emphiz

    Zitat von Dayx007 »

    Wegen dem gibt Heino seinen zurück und angeblich denken andere Promis auch darüber nach ihren Bambi abzugeben. Hoffentlich, den dann würde die “Gesellschaft” ihm zeigen was sie von ihm hält und wo er hin gehört.

    Hast du Quellen für die Behauptungen das andere ihn zurückgeben wollen? Also is ne ernste Frage, würde mich echt interessieren. Bin der selben Meinung wie du

    Antworten
  12. SixteenBarsHater

    “Da sie ihn offenbar nicht als Ihresgleichen betrachten, ist es für sie also nicht selbstverständlich, dass er seine eigene Muttersprache beherrscht und in seinem eigenen Land erfolgreich arbeiten kann, sondern sogar preiswürdig.”

    Props an den Verfasser dieses Beitrages

    Antworten
  13. raschen

    wenn ich hier geboren wurde, nur diese Sprache spreche und wahrscheinlich nie in dem Land meiner “Herkunft” war, bekomme ich doch kein Bambi? Die Jury suckt ganz schön.

    Antworten
  14. Floxxn

    wenn Rosenstolz wirklich Haltung gehabt hätten, dann hätten sie ihren Bambi einfach boykottiert. Einen anderen Preisträger zu kritisieren und dann den Preis trotzdem zu nehmen ist irgendwie lahm.

    Antworten
  15. onthemike

    Es ist zwar Fakt, dass Bushido Deutscher ist, aber in der Wahrnehmung der Gesellschaft ist er Ausländer. Das zeigt allein schon die Verleihung des Preises & die Diskussion zeigt, dass man machen kann, was man will, man bleibt in diesem Land Kanacke

    Antworten
  16. Tunisiano

    was labert ihr? ist doch scheiß egal ob er deutscher, tunesier oder was auch immer ist. entscheidend für den erhalt des preises ist doch, ob sich jemand für integration eingesetzt hat und nicht was für eine nationalität er selbst besitzt. man könnte vielleicht darüber streiten, ob bushido das in ausreichender form getan hat, aber zu sagen : er ist deutscher, hat den preis nicht verdient!, is das dämlichste was ich auf dieser seite seit langem gelesen habe!!

    Antworten
  17. PLayEr91

    er setzt sich seit jahren für integration ein und da ist es fuck egal ob er deutscher oder ausländer ist ihr bekloppten!!und ja über die musik lässt sich streiten aber genau das ist doch was am rap so interessant ist die musik provoziert, bleibt in den köpfen hängen und hat aber so viele versiedene seiten. alle die sich über die musik beschweren gehen dann auf ne party wo die gleiche feindliche musik kommt bloß auf englisch von pitbull,eminem etc. alles vollidioten!:D

    Antworten
  18. derficker

    Zitat von PLayEr91 »

    ja da habt ihr zwei ja auch recht ABER der preis ist an zwei kriterien verknüpft der erste ist der dass der preisträger herausragendes zur integration beigetragen hat (was ich in diesem fall bereits bezweifel ) und der zweite dass jemand einen migrationshintergrund hat !
    den anus durch seinen tunesischen vater zwar hat jedoch dadurch das er ohne ihn bei seiner mutter aufwuchs nie gespürt hat.

    Antworten
  19. reezy

    Für diese Auszeichnung hat Bushido sicherlich zuerst ein paar Hintermänner des Bambis blown müssen…..für eine “Integrationsauszeichnung” lässt Bushido sich auchmal den Cock in den Hintern stecken..die Biatch

    Antworten
  20. hazebase

    Eure Kommentare zeigen, dass ihr einfach dumme Untermenschen seit.
    Bushido mag ein scheis Rapper sein keine Frage, aber er hat es sicher mehr verdient, als die meisten anderen, diesen Preis zu tragen. Und nur weil er deutscher ist, ist das Schwachsinn ihm das ab erkennen zu wollen, denn darum hat sich der Preis nun mal nicht gedreht.
    Man sollte so intelligent sein, da zwischen entscheiden zu können, auch wenn er ein scheis Rapper ist..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.