16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Charts: Kollegah & Farid Bang mit "Dynamit" in den Top 30

10.12.2012
Charts: Kollegah & Farid Bang mit "Dynamit" in den Top 30
Quelle: Media Control

Autor: marius

Artists: Farid Bang, Kollegah



PfeilOpenair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt
Openair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt Das Jahr 2014 geht dem Ende entgegen, doch die Hip-Hop-Openairs machen sich schon jetzt auf den Festival-Sommer 2015 bereit. So gab das Openair Frauenfeld heute bereits die ersten Künstler ... [ mehr ]

PfeilNeues Favorite Album im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Neues Favorite Album im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Wie heute bekannt wurde, wird Favorite sein viertes Soloalbum am 23. Januar 2015 veröffentlichen. Der Longplayer wird den Titel "Neues von Gott" tragen und über Selfmade Records erscheinen. Der ... [ mehr ]

18 Kommentare

Standarduserbild von Oranier, am 10.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was sind das für Buchstaben da eh? Kann ich nicht lesen, mach ich auch nicht.

Liltouch von Liltouch, am 10.12.2012
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von buar, am 10.12.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Liltouch »

ich fand die single nicht so gut..aber platz 28 für ne deutschrap single sieht man nicht oft ^^

*cro ist kein rap, falls so eine antwort kommt *

du bist dumm, falls dir die antwort besser gefällt

Standarduserbild von scorer, am 10.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

cro hin, cro her, platz 28 im weihnachtsgeschäft ist nicht schlecht, zumal man so eine position im streetrap (außer sido und bu) eher selten findet. track war trotzdem nicht die bombe...

Dorfmuzik von Dorfmuzik, am 10.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

gutes lied. gutes video.

glückwunsch zu platz 28.

Sultani von Sultani, am 10.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Liltouch »

*cro ist kein rap, falls so eine antwort kommt *

..hat aber mehr rapskills als so manch ein typ der sich rapper nennt..

Standarduserbild von mjb22, am 10.12.2012
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

bis zu welchem platz wird man eigentlich im radio gespielt?

Standarduserbild von so18, am 10.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von mjb22 »

bis zu welchem platz wird man eigentlich im radio gespielt?

Kommt immer drauf an, ich meine Rihanna etc. werden immer gespielt, egal wie sie charten. Aber meistens so die Top10 oder Top20 und dann noch paar "alte" Hits.

Big_Poppa von Big_Poppa, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

I tried to help niggas get on, they turned around and spit Right in my face, so Game and Buck, both can suck a dick Now when you hear 'em it may sound like it's some other shit Cause I'm not writing anymore, they not making hits

...50cent

Standarduserbild von buar, am 10.12.2012
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Fri3de von Fri3de, am 10.12.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von buar »

das hängt weniger von charts ab und mehr davon welche zahl auf dem check des labels an die radiosender steht

Schwachsinn, die Künstler und Labels bekommen Geld dafür, wenn ihre Musik im Radio gespielt wird. Der Radiosender wird durch die Musik attraktiver, macht Werbeverträge und mit der Werbung finanziert er wieder neue Musik von neuen Künstlern und Labels. Welche Musik im Radio läuft, hängt in erster Linie stark vom Sender ab.

Fri3de von Fri3de, am 10.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Darum hört der Durchschnitts-16bars-User auch kein WDR4 oder DLF. Und glaub mir, kein Label würde Geld bezahlen, damit auf solchen Sendern zwischen Schlagersongs Deutschrap läuft. JBGll, heiß erwartet wie der Klimawandel. Man kann sagen was man will, aber gehyped werden die zwei wirklich. Meiner Meinung nach zu Recht!

Standarduserbild von serko_62, am 10.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von buar »

das hängt weniger von charts ab und mehr davon welche zahl auf dem check des labels an die radiosender steht

das hat mehr damit zu tun wie radiotauglich die lieder sind . im radio laufen meist zeitlose songs die die breite masse ansprechen.

Fri3de von Fri3de, am 11.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von serko_62 »

das hat mehr damit zu tun wie radiotauglich die lieder sind . im radio laufen meist zeitlose songs die die breite masse ansprechen.

Ja sag ich doch. Jeder Sender hat seine eigenen Vorstellungen von radiotauglich.

Standarduserbild von poser22, am 11.12.2012
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

und den oscar gibts auch bald :D

http://www.youtube.com/watch?v=tXpsp16dZsU

Liltouch von Liltouch, am 28.12.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Sultani »

..hat aber mehr rapskills als so manch ein typ der sich rapper nennt..

achso..du kennst schon unveröffentliche tracks, wo er das dann auch beweist? oder ist das einfach eine these, die du aufstellst, dass er sie schon hat aber er macht lieber, dass was er immoment macht?

Liltouch von Liltouch, am 28.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

[quote=buar,20929]du bist dumm, falls dir die antwort besser gefällt[/quote

in der tat, lieber nett mich ein unbekannter typ, hinterm monitor "dumm"...was keine einwirkungen auf das reale leben mit sich zieht, als im realen leben sowas wie cro zu unterstützen. es sei denn du bist eine frau,dass weiß ich jetzt nicht dann kann ich verstehen warum du es hörst und wünsch dir viel spaß damit ;)

Standarduserbild von alex777718, am 29.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

[quote=poser22,20946]und den oscar gibts auch bald :D

nee integrationsbambi ;)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum