Lil Wayne im März auf Deutschland-Tour / UPDATE: Mac Miller & 2 Chainz als Support

In der Vergangenheit machte Lil Wayne bei seinen Europa-Touren stets einen Bogen um die Bundesrepublik, nun soll Weezy seine deutschen Fans 2013 gleich mit vier Terminen beehren. Lil Waynes kommendes Album „I Am Not A Human Beeing II“ ist für den 19. Februar angekündigt und ab dem 18. März soll The Carter mit dem neuen Album auch auf deutschen Bühnen zu gast sein.

Als Support-Act seiner Europa-Tour hat sich Lil Wayne kurzerhand die Dienste von Mac Miller sowie auch 2 Chainz gesichert, was die meisten Wayne Fans sicher nicht all zu sehr stören dürfte.

Der Kartenvorverkauf beginnt morgen, den 11.12., um 9:00 Uhr. Tickets gibt es hier.

Hier die angesetzten Deutschland-Termine:

18. März 2013 – Hamburg, Sporthalle

19. März 2013 – Berlin, Velodrom

22. März 2013 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

26. März 2013 – Frankfurt, Festhalle

Image and video hosting by TinyPic