Nachdem Baba Saad für einige Monate von Bildfläche verschwand, meldet sich der Bremer nun mit einem neuen Videoblog zurück, in dem er u.a die Veröffentlichung einer neuen EP zum Ende des Jahres verkündet.

Das Projekt mit dem Titel “XMAS-SAKA” wird laut Saad ab dem 21. Dezember als kostenpflichtiger Download erhältlich sein und neben ihm Beiträge von Gecko, Fero und den Beatkingz featuren. Weiterhin arbeite er bereits an seinem nächsten und wohl letzten Solo-Album “Das Leben ist Saad 2“.

Baba Saad hatte vor knapp zwei Monaten überraschenderweise das Nicht-Erscheinen seines ankündigten Kollabo-Albums mit SadiQ sowie die Trennung der Künstler SadiQ und Dú Maroc von seinem Label Halunkenbande bekannt gegeben und sich anschließend in den Libanon zurückgezogen.

Update: Baba Saad zeigt in einem neuen Video-Blog einige Hörproben der neuen EP:

16 Responses
  1. Rapstar

    Will Fler jetzt Kollegah eine auf die Fresse geben oder was ? Kollegah hat doch schon von sich behauptet dass er jetzt nicht so ist wie in seinen geilen rapsongs erwähnt. Möchte lieber Farid sehen, der sich grade machen muss, denn große Fresse heißt oft nix dahinter!

    Antworten
  2. elmar

    bonez album heißt nicht zeitdruck. er macht jeden montag den ersten 16er von ein paar liedern von seinem kommenden album und das lied heißt halt zeitdruck!! korrigiert das mal bitte!

    Antworten
  3. Fri3de

    Hoffentlich hat er EIN MAL genug Eier, mit der EP ein paar offene Fragen zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu klären. Wenn er gewisse Vorwürfe einfach mal zugeben würde, würde mir persönlich das schon reichen.

    Antworten
  4. Keile

    er ist unrelvant und bei dem was ihn vorgeworfen wird soll er mal stellung nehmen. naja traurig wäre es nur wenn er gute musik machen würde

    Antworten
  5. Big_Poppa

    obs erfolgreich wird oder ein flop… es ist seine letzte chance paar € zu machen denn seine karriere ist vorbei außer er bringt ein album raus wo jeeeeeeeeeder große augen macht. das glaub ich aber nicht!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.