16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Baba Saad noch dieses Jahr mit EP "XMAS-SAKA" / UPDATE: Hörproben

10.12.2012
Baba Saad noch dieses Jahr mit EP "XMAS-SAKA" / UPDATE: Hörproben

Autor: marius

Artists: Baba Saad, Gecko



PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

PfeilCharts: Baba Saad mit "Das Leben ist Saadcore" in den Top 10
Charts: Baba Saad mit "Das Leben ist Saadcore" in den Top 10 Baba Saad schafft es in die Top 10 der Charts. Der ehemalige Ersguterjunge-Rapper konnte mit seinem neuen Album "Das Leben ist Saadcore", das am 25. Juli erschienen ist, in der ersten Verkaufswoche ... [ mehr ]

10 Kommentare

upzinth von upzinth, am 04.12.2012
19 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schade, hab echt gehofft er würd im libanon bleiben...

Fri3de von Fri3de, am 04.12.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hoffentlich hat er EIN MAL genug Eier, mit der EP ein paar offene Fragen zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu klären. Wenn er gewisse Vorwürfe einfach mal zugeben würde, würde mir persönlich das schon reichen.

Standarduserbild von Raptor95, am 04.12.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was für ein schlechter titel ...

Standarduserbild von ArRoWoX, am 04.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Man sollte kein Titel wählen, den man nicht selber aussprechen kann... =S

Liltouch von Liltouch, am 04.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

auch wenn ihn hier alle hassen ich find ihn korrekt

Standarduserbild von Jerry_Street, am 05.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mag ihn

Standarduserbild von PBnJ, am 05.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

No offense aber Saad sieht aus wie ein Krebskranker.

Sailess von Sailess, am 05.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Super typ aber derbst abgemaggert alda sieht nicht gesund aus

Standarduserbild von Keile, am 09.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

er ist unrelvant und bei dem was ihn vorgeworfen wird soll er mal stellung nehmen. naja traurig wäre es nur wenn er gute musik machen würde

Big_Poppa von Big_Poppa, am 09.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

obs erfolgreich wird oder ein flop... es ist seine letzte chance paar € zu machen denn seine karriere ist vorbei außer er bringt ein album raus wo jeeeeeeeeeder große augen macht. das glaub ich aber nicht!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum