Zeit für Kendrick Lamar die Korken knallen zu lassen, denn nach knapp einem Monat im Verkauf hat sein Major-Label-Debüt “good kid, m.A.A.d. city” nun bereits Goldstatus erreicht. Das hochgelobte Album des Comptoners wurde demnach bis jetzt über 500.000 mal verkauft.

Und auch für die deutschen Fans des neuen Aftermath-Aushängeschilds gibt es einen Grund zur Freude: Wie Kendrick Lamar bereits in unserem Interview verriet, wird der Kalifornier kommenden Januar für insgesamt sieben Konzerte nach Deutschland kommen. Die “good kid, m.A.A.d. city” World Tour 2013 wird euch von 16bars.de und Streetlife International präsentiert.

Die einzelnen Dates könnt ihr dem offiziellen Tourplakat entnehmen. Tickets gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Image and video hosting by TinyPic

12 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Sido gefällt mir sehr gut. Freue mich auf den Film!

    Und Franky.. wie oft ichs auch versuche ihn zu mögen.. Rap ist nicht sein Ding. Er sollte lieber weiter Regie führen, dass steht ihm mehr.

    Antworten
  2. T_Dogg_91
    T_Dogg_91

    also das sido ding klingt klasse! ich freu mich auf den film und auf das album ebenso =) und das franky track … na ja ich find ihn eig ganz gut aber dieser track hier geht gar nicht klar =( aber auf sein mixtape freu ich mich trotzdem =)

    Antworten
  3. Zeudopimp
    Zeudopimp

    Krasser Track von Franky!! Und sidos Track geht klar, nur hätte ich mir des Filmes wegen den Track vom Stil her eher in Richtung Maske gewünscht…

    Antworten
  4. LevausOldendorf
    LevausOldendorf

    du hurensohn, postest dein übelst schlechtes video mit übelst schlechtem rap überall rum hier, und kendrick lamar hatte vorher kein album, hättest du lieber geschrieben hier meine mutter oder so

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.