Kendrick Lamar erreicht mit "good kid, m.A.A.d. city" Goldstatus x kommt im Januar auf Deutschland-Tour

Zeit für Kendrick Lamar die Korken knallen zu lassen, denn nach knapp einem Monat im Verkauf hat sein Major-Label-Debüt „good kid, m.A.A.d. city“ nun bereits Goldstatus erreicht. Das hochgelobte Album des Comptoners wurde demnach bis jetzt über 500.000 mal verkauft.

Und auch für die deutschen Fans des neuen Aftermath-Aushängeschilds gibt es einen Grund zur Freude: Wie Kendrick Lamar bereits in unserem Interview verriet, wird der Kalifornier kommenden Januar für insgesamt sieben Konzerte nach Deutschland kommen. Die „good kid, m.A.A.d. city“ World Tour 2013 wird euch von 16bars.de und Streetlife International präsentiert.

Die einzelnen Dates könnt ihr dem offiziellen Tourplakat entnehmen. Tickets gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Image and video hosting by TinyPic