Nachdem Morlockk Dilemma diesen Jahr bereits zusammen mit Dexter seine “Weihnachten im Elfenbeinturm” EP sowie das Produzenten-Album “The Instrumentals #2” veröffentlichte, ist nun schon das nächste Projekt in Sichtweite.

Am 21. Dezember wird Morlockk Dilemma eine gemeinsame EP mit Sylabil Spill veröffentlichen, die den Titel “roh.kalt” tragen wird. Das 9 Track starke Projekt wurde komplett von Hubert Daviz produziert und soll auch einen Feature-Auftritt von Hiob enthalten.

Das Cover des Projekts wurde ebenfalls bereits präsentiert.

Image and video hosting by TinyPic

Update: Wie Morlockk Dilemma auf seiner Facebook-Page bekannt gab, wird der Release-Termin der EP auf den 18. Januar verschoben.

Update 2: Nun wurde die offizielle Tracklist von Morlockk Dilemmas und Sylabill Spills “roh.kalt” veröffentlicht.

9 Responses
  1. Yunikk

    Zitat von rogzzz »

    Wurde er Opfer einer Friseuren-Gang, oder wasn da los? :S

    Has du das interview eigentlich mitgehört?!

    PS: wie heisst der song im interview?

    Antworten
  2. El_Extranjero

    Zitat von rogzzz »

    Wurde er Opfer einer Friseuren-Gang, oder wasn da los? :S

    Damit passt er auf jeden Fall gut in die ganzen sogenannten “Künstlerviertel” in Deutschland wie z.b. die Sternschanze in Hamburg oder dem Prenzlauer Berg in Berlin. Schön Milchkaffe trinken und portugisische Törtchen essen und sich während dessen über die neuesten angefertigten Schablonen und Pseudoprojekte unterhalten. Nichts desto Trotz “jedem das Seine!”.

    Antworten
  3. dickbasy

    SCHWUCHTEL xD HAAHAHAHAHAH
    alter ich sags noch mal und werde es immer wieder sagen rap ist strasse für harte leute und nicht schwuchtlen die irgendwelchen trend frisuren herum laufen was fürn lauch ey unglaublich
    homo

    Antworten
  4. Gzuder2

    undercut und jutebeutel ich trinke club mate oder gibts den kaffee latte auch mit sojamilch? haha man muss ja jetzt nich gangster sein um zu rappen, aber ein bißchen interessanteres leben sollte man schon vorweisen können, was für ein langweiler

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.