Waka Flocka Flame befindet sich derzeit auf seiner “Friends Fans & Family Tour”, die ihn für einige Live-Gigs nach Europa und auch nach Deutschland führen wird.

So spielt der ATL Rapper am 15. Dezember 2012 ein Konzert im Stuttgarter “ProTon The Club”. Präsentiert wird das Ganze von 16bars.de und Streetlife International. Tickets zu der Veranstaltung gibt es hier.

Waka Flocka Flame veröffentlichte in diesem Sommer sein zweites Studioalbum “Triple F Life: Fans, Friends and Family” und konnte sich damit einen Platz in den Top Ten der Billboard Charts sichern.

Update: Für Waka Flockas Deutschlandaufenthalt wurden weitere Live-Termine bestätigt. Die neuen Dates könnt ihr dem Tourplakat sowie dem offiziellen Tourtrailer entnehmen:

Image and video hosting by TinyPic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.