Chief Keef mit Debüt-Album "Finally Rich" im Dezember / UPDATE: 2: Album-Snippets releaset

Nachdem Chicago-Phänomen Chief Keef unlängst von Interscope Records gesignt wurde, wird der Teenager nun am 18. Dezember sein Majorlabel-Debüt „Finally Rich“ veröffentlichen.

Bisher hat der Newcomer aus Chicago noch nicht besonders viel über „Finally Rich“ preisgegeben, allerdings bekam man nun bereits das Album-Artwork zu Gesicht.

Image and video hosting by TinyPic

Update: Nun wurde die Tracklist zu „Finally Rich“ veröffentlicht, wodurch auch die Features des Albums publik gemacht wurden. Demnach werden Rick Ross, Wiz Khalifa, 50 Cent, Young Jeezy, French Montana und Lil Reese mit Gastauftritten auf dem Album vertreten sein.

Update 2: Nun wurden die Album-Snippets zu „Finally Rich“ veröffentlicht: