Samy Deluxe: "Herr Sorge"-Album im Dezember / UPDATE 2: Tracklist x Features veröffentlicht

Samy Deluxe wird sein nächstes Album „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien„, das er unter dem Alias Herr Sorge präsentieren wird, am 14. Dezember veröffentlichen. Das Projekt soll über die Universal Music Group erscheinen und die Widersprüche der Welt, vor dem Hintergrund des von den Mayas prophezeiten Weltuntergangs, satirisch aufarbeiten. Die Figur Herr Sorge wird dabei als Personifizierung aller menschlichen Polaritäten dienen.

Samy Deluxe wird „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ am 20 Dezember, einen Tag vor dem prophezeiten Weltuntergang, im Hamburger Thalia Theater unter dem Titel „Fröhliche Weltuntergangsgala“ Live performen. Ab nächstem Jahr soll das Live-Konzept aus Konzert, Satire und Theater im Rahmen einer Frühjahrs- und Herbsttour auch in anderen Städten stattfinden.

Update: Nun wurde das Cover zu „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ veröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic

Update 2: Heute wurde die Tracklist zu „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ veröffentlicht. Das Album wird ganze 19 Tracks umfassen, auf denen zum Teil auch Features von Cassandra Steen, Marsimoto, Megaloh und Flo Mega zu hören sein werden.

Außerdem wird das Projekt als Doppel-CD erscheinen, wobei die Bonus-CD mit „Geschichten die Herr Sorge schrieb“ betitelt sein wird und insgesamt sechs Tracks beinhaltet.