16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Samy Deluxe: "Herr Sorge"-Album im Dezember / UPDATE 2: Tracklist x Features veröffentlicht

21.11.2012
Samy Deluxe: "Herr Sorge"-Album im Dezember / UPDATE 2: Tracklist x Features veröffentlicht
Quelle: musikmarkt.de

Autor: Arvid

Artists: Cassandra Steen, Marsimoto, Megaloh, Samy Deluxe
Labels: Universal Music



Pfeilsplash! 18: erste Acts bekannt gegeben
splash! 18: erste Acts bekannt gegeben Auch im nächsten Jahr dürfen sich Rap-Fans auf eine weitere Ausgabe des splash!-Festivals freuen. Dabei handelt es sich um das 18. Mal, dass das Festival abgehalten wird. Marteria hatte vor Kurzem ... [ mehr ]

PfeilEko Fresh: Album "Deutscher Traum" im November // UPDATE: Album-Player veröffentlicht
Eko Fresh: Album "Deutscher Traum" im November // UPDATE: Album-Player veröffentlicht Eko Fresh wird am 14 November 2014 sein neues Album "Deutscher Traum" veröffentlichen. Das Releasedate lässt sich dem schon veröffentlichten Vorbestell-Link bei amazon.de entnehmen. Der Longplayer ... [ mehr ]

33 Kommentare

Standarduserbild von H8Ahh, am 01.11.2012
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

freudige News an so einem düsteren Tag..

Standarduserbild von MrEistee01, am 01.11.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

1 A

rogzzz von rogzzz, am 01.11.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der einzige alte Hase, den ich noch feier. Das Album ist natürlich Pflichtprogramm. Freu mich auch schon auf die Tour!

Standarduserbild von VollAsiTonidererste, am 01.11.2012
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Dorfmuzik von Dorfmuzik, am 01.11.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von DownloadBoss, am 01.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

9/11 Inside Job !

Standarduserbild von henis, am 01.11.2012
16 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

er kifft wohl wieder regelmäßig XD

Standarduserbild von untergrund, am 02.11.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von rogzzz »

Der einzige alte Hase, den ich noch feier. Das Album ist natürlich Pflichtprogramm. Freu mich auch schon auf die Tour!

wieso das letzte album war doch totaler müll. und bei dem titel hier kann man auch nur hoffen

Dorfmuzik von Dorfmuzik, am 02.11.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von VollAsiTonidererste »

Bei dem Bild zu der News und dem was ich bisher mitbekommen habe befürchte ich, dass sich Samy optisch zur Tunte wandelt. Naja, zumindest eine konsequente Entwicklung in Korrelation zu der Musik der letzten Jahre.

Der Vogel ist durch!

denke ich auch.

AFGUN von AFGUN, am 03.11.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Auf dem Bild sieht er aus wie Harald Glöckler :D

Standarduserbild von caboom, am 05.11.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das letzte Album war gut, aber damit kann ich mich garnicht anfreunden.

Standarduserbild von Domi, am 14.11.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Bis auf die Medienbrainwashwichser hat niemand jemals behauptet dass am 21. die Welt untergeht, laut Maya ist es jediglich das Ende allen Lebens wie wir es kennen, sprich Neuanfang.

Get your facts straight fuckers

Standarduserbild von caboom, am 14.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Domi »

Bis auf die Medienbrainwashwichser hat niemand jemals behauptet dass am 21. die Welt untergeht, laut Maya ist es jediglich das Ende allen Lebens wie wir es kennen, sprich Neuanfang.

Get your facts straight fuckers

Hoffentlich passiert irgendwas, alles so langweilig in letzter zeit.

Fri3de von Fri3de, am 14.11.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Die Mayas waren gute Astronome und haben schon damals rausgefunden, dass am 21.12.12 sich unser Sonnensystem in einer intergalaktischen Auslenkungen befindet. Klingt komisch, is aber so. Welche Auswirkungen das auf die Erde hat, weiß man nicht. Und die Mayas dachten zwar schon, dass dann das Leben auf der Erde verschwinden und Platz für neues schaffen würde. Das heißt aber nicht, dass wir überleben. Dein "Neuanfang" ist tödlich. Get YOUR facts straight!

Fri3de von Fri3de, am 14.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ey das soll jetzt allerdings nicht heißen das ich an den Scheiss glaube, habe nur den Mayas die Ehre erwiesen, die Position korrekt zu vertreten.

Standarduserbild von henis, am 14.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

cover hat mich spontan an das hier erinnert: http://img4.picload.org...27442uyapfamaa.jpg

Standarduserbild von MrEistee01, am 14.11.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was ist eine intergalaktische auslenkung?

flow123 von flow123, am 15.11.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kein bock drauf ich will den samy der auf dem album Samy Deluxe is!! kein anderen!!

Standarduserbild von dickbasy, am 15.11.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sei ihr alle blöd er macht auf dem cover eine auf fremaurer mit dem hut!

ihr kennt euch ja mal hammer nicht aus Xd

Tobi1303 von Tobi1303, am 15.11.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh Samy was ist nur aus dir geworden? Wo ist der battelnde Samy der jeden platt macht? Echt schade eigentlich

Fri3de von Fri3de, am 15.11.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MrEistee01 »

was ist eine intergalaktische auslenkung?

Das ist, wenn dein Hirn soweit geschmolzen ist, das es nicht mal mehr in der Lage ist, google zu bedienen mein Freund. Unvorstellbar, oder?

Standarduserbild von MrEistee01, am 15.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

unglaublich..hat man dir ins hirn geschissen oder was...bist du mit deinem anscheinend zurückgebliebendem intelekt nicht in der lage ne frage zu beantworten?..im internet macht ihr den dicken..aber im normalen leben ganz klein mit hut..so wäre jetzt das problem gewesen ne einfache frage zu beantworten..oder fehlt dir dazu die soziale kompetenz?? opfer

Fri3de von Fri3de, am 16.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wer sich MrEistee01 nennt hat wahrscheinlich den Intellekt einer Tüte Eistee und ist 11 Jahre alt. Wenn du glaubst, dass die frage einfach zu beantworten ist, bist du tatsächlich so blöd wie ich dachte. Mich zu beleidigen bestätigt diese Annahme nur noch. Und jetzt geh verdammt nochmal googlen! Das ist ein bisschen komplexer als dass es in so einen Post hier reinpasst.

Fri3de von Fri3de, am 16.11.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Und zu deiner Internetfantasie über mich: Ich hab noch nichtmal Facebook.

Standarduserbild von MrEistee01, am 16.11.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wer beleidigt denn wen aus heiterem himmel ohne grund anstatt sachlich zu antworten wie zb.. das wäre zu komplex hier zu beantworten google es besser..aber dazu fehlt dir wohl der sosoziale umgang..und dir ein urteil über mich zu bilden wegen meinem accnamen ist DUMM..und ob du facebook hast is mir latte..

Standarduserbild von MrEistee01, am 16.11.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

antstatt dir dein dämliches verhalten ein zugestehen versuchst du mir irgendwelche sachen zu unterstellen..wenn du so intelligent bist wie du tust verhalte dich wie ein normaler erwachsener mensch und beleidige nicht einfach menschen die dir ne frage stellen..machst du das auch so im normalen leben? da hätteste schon längst paar ins gesicht bekommen..also kann man dein verhalten nur aus internet zurück führen wie ich im vorherigem post schon erwähnte

MoFukka von MoFukka, am 16.11.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

so missis gebt euch die hand bevor einer noch anfängt zu kratzen. hier geht es um n album und nicht um euren bitchfight, beleidigt euch doch mit pn's! blöder wichsssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Standarduserbild von dickbasy, am 16.11.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MoFukka »

so missis gebt euch die hand bevor einer noch anfängt zu kratzen. hier geht es um n album und nicht um euren bitchfight, beleidigt euch doch mit pn's! blöder wichsssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

misch dich nicht in beef andere leute ein oder brauchst du aufmerksamkeit? nur weil sich keiner mit dir beefen will du hurensohn!?

MoFukka von MoFukka, am 17.11.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ließ lieber nochmal was ich geschrieben habe und verstehe, dass ich gerade kein bock auf "beef" hab internetganster. Und hör auf Leute zu beleidigen dessen Mutter du nicht kennst, oder bewegst du dich auf faridbang-Niveau. Wenn ja, was suchst du unter einem samydeluxe Beitrag? Peace

jeezy_f_kennedy von jeezy_f_kennedy, am 21.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wenns nicht gut wird, bin ich trotzdem froh, dass jemand sich traut seine Kreativität einfach umzusetzen ohne zu berücksichtigen,ob un wie viele Hörer er nicht erreicht!unddastutsam

Standarduserbild von pipivagina, am 21.11.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sam ist nicht mehr Hip Hop. Auch wenn er meint er ließe seiner Kreativität nun freien Lauf so sind die seit seinem Wandel entstandenen Ausgüsse für mich als Oldschool Hip Hop Hörer kaum zu ertragen. Hierbei geht es mir nicht darum ob er nun Battlerap macht oder nicht.Sozialkritische Texte lassen sich auch in einem klassischen Hip Hop Gewandt äußern siehe Nas oder Public Enemy krampfhafte Gehversuche in Cross Over stehen Samy einfach nicht.

Standarduserbild von Redstorm1990, am 21.11.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das album erscheint nicht unter dem namen samy deluxe also....

glife265 von glife265, am 24.11.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

stand dem ganzen projekt auch skeptisch gegenüber, aber muss sagen, dass der neue trailer von vorbye schon wieder in ne gute richtung geht!...aber ich sehe in dem album eh keinen samy deluxe, sondern halt herrn sorge und lass ihm seinen spaß! vielleicht wird das album ja auf seine art und weise fett...wenn samy nächstes jahr wieder als rapper sein neues album bringt, macht er auch wieder richtigen hiphop, also ist doch alles ok =)

https://www.youtube.com/watch?v=U0C8t9qI86s


16bars.deKommentar schreiben
Impressum