A$AP Rocky verschiebt "LongLiveA$AP" auf 2013 / UPDATE: Neues Mixtape diesen Winter

A$AP Rocky lässt seine Fans noch etwas länger auf sein Debüt-Album „LongLiveA$AP“ warten. In einem am Wochenende veröffentlichten Interview gab er bekannt, dass das Album bereits fertig gestellt sei, jedoch das Mastern des Albums länger als geplant dauere. Außerdem sorgen einige Samples auf „LongLiveA$AP„, bei denen noch Copyright-Rechte geklärt werden müssen, für den erneuten Aufschub der Veröffentlichung.

Am Anfang des Jahres wurde noch von einem Release im Juli gesprochen, dann sollte das lang erwartete Debüt-Album des A$AP Mob-Anführers an Halloween veröffentlicht werden. Nun muss man sich wohl noch bis Anfang 2013 gedulden, bis man das Album zu hören bekommt.

Erst kürzlich erschien mit „Fucking Problem“ bereits die von Drake, 2 Chainz und Kendrick Lamar gefeaturte, neueste Single des Projekts.

Update: Wie A$AP Mob-Fädenzieher A$AP Yams via Twitter mitteilte, wird es wohl, um die Wartezeit zu verkürzen, diesen Winter noch ein neues Mixtape von Rocky geben: