Massiv, der zuletzt mit seinem neuen Album “Solange mein Herz schlägtCharterfolge feiern konnte, ist nun mit seiner gleichnamigen Autobiographie ähnliches gelungen. Das zusammen mit Co-Autorin Miriam Noori entstandene und am 12.10.2012 erschienene Buch konnte sich, wie Massiv bei Facebook mitteilte, in den Top 10 der Spiegel Besteller Liste platzieren. “Solange mein Herz schlägt” belegt demnach Platz 10 der 44. Kalenderwoche.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Artists
23 Responses
  1. FFM_boba
    FFM_boba

    wie er lyrisch glänzen möchte aber es klappt einfach nicht so richtig.. hat schon was oldschool mässiges der song aber caput erzählt nur müll

    Antworten
  2. Fletch_er
    Fletch_er

    Zitat von wsmoker »

    das dich dein freund versorgt ist nicht so sicher,denn meisten kann er bis(cannabis),bis er sich ein gekifft hat,
    die line ist viel zu krass

    Bossaura <.< …

    Antworten
  3. Dorfmuzik
    Dorfmuzik

    [quote=3oKingz,20587]respekt dafür, aber wer kauft solch ein müll[/quote]

    man sollte das buch vielleicht erstmal lesen, bevor man eine solche aussage tätigt.

    Antworten
  4. BangerMusic96
    BangerMusic96

    Warum kommt hier eigentlich nie was zu Al Gear? Der bringt in 13 Tagen Album raus und hat auch schon paar Lieder und Blogs rausgehauen und nix kommt hier.

    Antworten
  5. RapFreak
    RapFreak

    Leute, ich hab mir das Buch gekauft, es ist einfach der Hammer. Obwohl ich Massiv nicht übertrieben feier, find ich das Buch einfach überspannend.

    Antworten
  6. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von BangerMusic96 »

    Warum kommt hier eigentlich nie was zu Al Gear? Der bringt in 13 Tagen Album raus und hat auch schon paar Lieder und Blogs rausgehauen und nix kommt hier.

    hahaha na al gear mit fake accounts hier auf promo machen..überall das gleiche kommentar von dir…

    entweder bist du al gear oder ein männliches groupie 😀

    Antworten
  7. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von Pabl00 »

    haha bestimmt das buch mit den meisten rechtschreib fehlern xDD..
    aber glückwunsch massiv

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass massiv das buch selber geschrieben hat…

    Antworten
  8. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von Pabl00 »

    haha bestimmt das buch mit den meisten rechtschreib fehlern xDD..
    aber glückwunsch massiv

    Du Idiot! Es heißt Rechtschreibfehler, das ist EIN Wort! Schreib doch selber erst mal richtig, Leute die solche “xD” Smileys machen kann man grundsätzlich sowieso nicht ernst nehmen.

    Antworten
  9. Dorfmuzik
    Dorfmuzik

    Zitat von Fri3de »

    Du Idiot! Es heißt Rechtschreibfehler, das ist EIN Wort! Schreib doch selber erst mal richtig, Leute die solche “xD” Smileys machen kann man grundsätzlich sowieso nicht ernst nehmen.

    klugscheißer mag keiner.

    Antworten
  10. Japo
    Japo

    Zitat von Dorfmuzik »

    klugscheißer mag keiner.

    Er hat aber recht und Leute die einen auf die Klugscheißerei hinweisen, sind noch viel schlimmer.

    Die Haltung das man alles runter machen muss was einem im Rap nicht gefällt, ist furchtbar.
    Wenn euch das Thema sowenig interessiert, warum gibt man seinen Senf dazu ab?

    In Zukunft sollte man solche Idioten einfach nicht beachten, wenn diese ihre Aufmerksamkeit nicht bekommen, legt sich das ganze wieder.

    Antworten
  11. Pabl00
    Pabl00

    Zitat von Fri3de »

    Du Idiot! Es heißt Rechtschreibfehler, das ist EIN Wort! Schreib doch selber erst mal richtig, Leute die solche “xD” Smileys machen kann man grundsätzlich sowieso nicht ernst nehmen.

    ja naja nicht jeder is ein kleiner blasender student wie du, aber da du ja so viel wert auf 1 wort legst geb ich dir ein Wort: HurensohnDerHölleDenSeinVaterZuOftGeficktHat..

    Antworten
  12. Jokerad00
    Jokerad00

    Zitat von Liltouch »

    entweder bist du al gear oder ein männliches groupie 😀

    Was redest du Backpacker???’ Al Gear hat in einem Blog innerhalb von 3 tagen 150.000 Klicks. Er hat gleichviele Facebook Likes wie vega. Viele Fans feiern Al Gear. Der Typ bringt 2013 3 shirts, 1 album zu einem Preis unter 40€, weil er was zurückgibt, während deine Idole den preis so erhöhen, damit es mehr für die charts zählt.

    Antworten
  13. Ator
    Ator

    “ab heute bin ich besteller autor” haha, du fettsack hast das buch nicht einmal selber geschrieben, sondern wie du selber gesagt hast ins diktiergerät gesprochen. wie kommt man dann auf die freche idee zu behaupten man sei jetzt bestseller autor. massiv das du ein lappen bist, gibst du jedesmal zu sobald du erzählst du seist extra um gangsterrapper zu werden nach berlin gezogen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.