Kollegah & Farid Bang releasen "JBG 2" im Februar / UPDATE 2: Tracklist veröffentlicht

Wie Selfmade Records auf seiner Website mitteilte, wird der zweite Teil zu Kollegah und Farid Bangs 2009er Kollabo-Projekt „Jung, brutal, gutaussehend“ ab dem kommenden Februar in den Läden stehen.

JBG 2“ erscheint demnach am 08.02.2013 über das Düsseldorfer Label und wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein.

Weitere Informationen zum Release sollen in den nächsten Tagen folgen. Für morgen wurde darüber hinaus ein Free-Track Kollegahs angekündigt.

Update: Nun wurde auch das offizielle Cover zu „Jung, brutal, gutaussehend“ veröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE 2: Die Tracklist steht mittlerwele ebenfalls fest. Während die Standard Edition 15 Tracks umfasst, gibt es auf der Premium Ausgabe des Albums 20 Anspielpunkte sowie eine DVD.