16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de PA Sports mit "Machtwechsel" im Januar / UPDATE 3: Tracklist bekannt gegeben

21.12.2012
PA Sports mit "Machtwechsel" im Januar / UPDATE 3: Tracklist bekannt gegeben

Autor: Arvid

Artists: Alpa Gun, BOZ, Cristal, Johnny Pepp, Joshimixu, KC Rebell, Moe Mitchell, PA Sports



PfeilPedaz & Blut&Kasse: Kollabo-Album "100% Macher" im August // UPDATE: vollständige Tracklist veröffentlicht
Pedaz & Blut&Kasse: Kollabo-Album "100% Macher" im August // UPDATE: vollständige Tracklist veröffentlicht Schon länger ist bekannt, dass Pedaz und Blut&Kasse an einem gemeinsamen Album arbeiten. Jetzt steht auch das Release-Datum zu "100% Macher" fest. Demnach erscheint das Kollabo-Album am 29. ... [ mehr ]

PfeilNazar: Neues Album "Camouflage" erscheint im August // UPDATE: Nazar verrät die Produzenten
Nazar: Neues Album "Camouflage" erscheint im August // UPDATE: Nazar verrät die Produzenten Nazars kommendes Album "Camouflage" wird ab Ende August erhältlich sein. Dem Vorbestell-Link bei amazon ist zu entnehmen, dass die neue LP des Wieners am 22. August 2014 erscheinen wird. Bisher ist ... [ mehr ]

17 Kommentare

Standarduserbild von peterhans, am 12.10.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

lächerlich

Standarduserbild von dein_Vater, am 12.10.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mal kucken, 100bars reloaded war jedenfalls schonmal richtig nice

Standarduserbild von MilanBro, am 12.10.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Warum der labelwechsel?

jokerad00 von jokerad00, am 12.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MilanBro »

Warum der labelwechsel?

Major Movez gehört DJ Gan-G (Manager von Fler). Alpas Album kam auch darüber... Bushidos neue Tour wird auch von Major Movez präsentiert.

Dorfmuzik von Dorfmuzik, am 12.10.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

pa sports macht soliden straßen- rap.

Standarduserbild von MilanBro, am 13.10.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von jokerad00 »

Major Movez gehört DJ Gan-G (Manager von Fler). Alpas Album kam auch darüber... Bushidos neue Tour wird auch von Major Movez präsentiert.

hat der jetzt beef mit rebell oder so? immerhin hat der sich ja life is pain selbst aufgebaut und war ja mit denen cool

Dorfmuzik von Dorfmuzik, am 13.10.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MilanBro »

hat der jetzt beef mit rebell oder so? immerhin hat der sich ja life is pain selbst aufgebaut und war ja mit denen cool

diese banalen streitigkeiten interessieren doch wirklich keinen.

Standarduserbild von caboom, am 23.10.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von MilanBro »

hat der jetzt beef mit rebell oder so? immerhin hat der sich ja life is pain selbst aufgebaut und war ja mit denen cool

Soweit ich weiß ist Life is Pain am Album auch beteiligt, nur steht es halt nicht auf der Hülle.

Standarduserbild von killer18, am 23.10.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ganz ehrlich, dieser scheiß pa ist doch auch nur ein elender lappen der nichts drauf hat ;)

TommyBlackout von TommyBlackout, am 24.10.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

billiges Cover... passt ja zum Rest, was Pa verkörpert

LevausOldendorf von LevausOldendorf, am 24.10.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kenne kein besseres cover im ganzen deutschrap

Standarduserbild von dickbasy, am 24.10.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Ator, am 25.10.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ganz ehrlich das schuhgesicht hat verpasst das ein machtwechsel schon seit längerem stattgefunden hat, durch leute wie cro die verkaufsrekorde im deutschrap schon gebrochen haben und bei wetten dass angekommen sind. lustig das er meint er wird die neue deutschrap macht.

Standarduserbild von dein_Vater, am 08.11.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wieviel Hate und Missgunst ihr einem Künstler entgegen bringt den ihr nicht feiert bzw der euch eigentlich scheißegal sein sollte ist echt bemerkenswert charakterschwach.

Standarduserbild von hard2burn, am 17.12.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von dein_Vater »

Wieviel Hate und Missgunst ihr einem Künstler entgegen bringt den ihr nicht feiert bzw der euch eigentlich scheißegal sein sollte ist echt bemerkenswert charakterschwach.

wieso soll man jemanden respektieren der selber jeden erdenklichen rapper hatet?

Standarduserbild von Feodora, am 17.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

geil man, pa mit boz!

Blockz von Blockz, am 22.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von dein_Vater »

Wieviel Hate und Missgunst ihr einem Künstler entgegen bringt den ihr nicht feiert bzw der euch eigentlich scheißegal sein sollte ist echt bemerkenswert charakterschwach.

Wieso den nicht? Der tut doch genau das gleiche


16bars.deKommentar schreiben
Impressum